Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Dunsti
    naja wenn du damit bespeckst wird das essen schon passen.

ich mach auch grad eine diät, will 4 bis 5 kilo an fett weg, und die muskelmasse beibehalten.

um 6: ein kronspitz mit wurst oda sonst was drinnen.

um 10 ein kornspitz wieder mit wurst oda sonst was drinnen.

mittag: eierspeiß mit 5 eier (2 eigelb 5 eiklar9 oder fisch oder putenfleisch) und alles scharf würzen soll angeblich die fettverbrennung verstärken.

ja dann so um 15 uhr einen eiweißshake mit 100% eiweis, 0 kh, 0 fett mit magermilch, und dann so um 4 vorm training noch eine kleiningkeit wie einen 1/2 kornspitz oda sonst was und ab dann nixmehr.

mfg

bespeckst? vertippt oder?
    solltest aber nach dem traning auf jeden fall noch was ändern, sonst kommst in ne katabole phase. willst ja fett und nicht muskeln töten in deiner diät ode? wieviel hast du in welchem zeitraum abgenommen? scheint mir schon ein bischen arg wenig nahrung zu sein.

60-kg-Experte/in Avatar von Tinos
    Ich finde Deinen Plan ganz O.K. Du kannst den Magerquark auch gegen 200 gr Fitline, Frischkäse von Exquisa ersetzen (hat 27gr Prot, 1 gr. KH, 0,8 gr. F) um etwas abwechslung reinzubringen. Ausserdem würde ich an Deiner Stelle den Salat und den Reis tauschen - d.h. zu Mittag den Reis und zum Abendessen den Salat.

Weiterhin viel Erfolg! Tinos

Gesperrt
    fitline meinst du damit den hüttenkäse oder? das wäre ne sache, das ich den am abend zb. durch käse ersetzt. wobei ich das mit dem tauschen für keine so gute idee halte, da ich nen bürojob habe verbrenne ich tagsüber net allzuviel, deswegen nur vor dem trainung und danach aufladen. oder wie würdest du es begründen? vielleicht überzeugt mich deine argumentierung ja doch zum tauschen.

Sculpture
    Gast
    find ich gut. endlich mal einer, der sich auch nen plan macht

Gesperrt
    ich glaub das machen so ziemlich alle die länger dabei sind und es ernsthaft machen. desto näher man an sein genetisches limit kommt
    auf desto mehr punkte muß man achten ... da geht nix mehr mit
    weiterkommen ohne plan. meine meinung zumindest.

Discopumper/in
    ja abspecken hab ich gmeint.

@moerpan was sollt ich nach dem trianing essen? mag aber nicht alzuviel essen daher ich sehr spät am abend trainieren geh. aber mehr bekomm ich nichtmal runter, mach erst seit kruzem die diät, ner woche oder so. ja stimmt muskel will ich keine verlier deswegn nehm ich soviel eiweiß zu mir.

mfg

Gesperrt
    dann würde ich die kohlenhydrate (die kornspitz zb.) auf vor und nach dem training zum aufladen der speicher hernehmen. ich hatte früher auch probleme mit essen nach dem training. alternativ kannst du wasser und magerquark in nen shaker, nen schuß flüssigsüßstoff und dann trinken. aber kh und eiweiß vor und nach dem training ist ganz wichtig.

Discopumper/in
    ich könnte auch so ne reißwaffel eine halbe vor und eine halbe danach essen oder? eine hat 68g kohlenhydrate, mit süßstoff meinst nen schuß disteöl oder sowas oder ? was hast das eigentlich für einen sinn, hab das schon oft gelesen weiß aber nicht wofür das ist?

mfg

Gesperrt
    ne, ich meinte schon mit süßstoff. nur zwecks dem geschmack.
    ich halte auch nicht soviel von öl überall dazukippen. ich brate mein fleisch in öl und damit basta. das muß reichen. ja klar reiswaffel kannst
    auch. ist halt reiswaffel vor dem training und trinkst 250 gramm magerquark. das gleiche nach dem training. das müßte schon funzen.
    (1std. vor dem training)

Discopumper/in
    aber eine reißwaffel mit 250g magerwquark vor und anch dem trianign ist schon a biswsal viel da kann man ja nicht abneehmen oder? das sind 150 kcal vor und nach dem training, mein körper ist das garnicht gewohnt, da werd ich doch zunehmen oder? ich mach 4 mal die woche kraftraining und 4 bis 5 mal geh ich entweder ne stunde laufen oder eine stunde radfahren zwichen nen puls von 130 - 145.

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte