Zitat Zitat von K-swiss92
Hallo, ich bin 16 und trainiere seit 6 Monaten. Jetzt habe ich mir Creatin von Allstars geholt und möchte dazu auch einen intensiven Training Plan trainieren. Ich habe den German Volume Training Plan auf mich abgestimmt und heute schon damit trainiert.

Das ist die erste Phase des TP`s auf mich abgestimmt. Ich mache z.B keine Kniebeugen, weil ich oft Probleme mit dem Rücken habe. Und keine Klimmzüge weil wir keine "hilfe" haben, sodass 10 sätze einfach zu schwer wären. Dafür zu das Lattziehen zur Brust.
is das fake?

- creatin von allstars = abzocke pur / Creatin braucht doch keine sau in dem alter!
- der plan ist keinesfalls auf dich abgestimmt 10 sätze totaler unfug wenn du mich fragst
- grad WEIL du rückenprobleme hast solltest du was für den rücken machen , wenn wir ehrlich sind die meisten leute bilden sich was ein "es tut weh" klar tut es das... die meisten übertreiben sicherlich
- was meinst du mit "hilfe" klimmzüge ? enge klimmzüge belasten den lat und den bizeps viel intensitver als breites latziehen RAUS damit und klimmzüge rein
- trainier nach nem ordentlichen GK plan zb WKM oder einem 3er split mit grundübungen