-
danke ich halt mich drann
-
Discopumper/in
Aber ich kann dir auch nochmal so sagen, fress was der Kühlschrank hält. Ich esse auch über den Hunger. Am anfang is das noch schwer aber jetzt esse ich alles was mir so entgegen kommt ... Klar Gesund muss es sein...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von K-swiss92
jetzt esse ich alles was mir so entgegen kommt
Hahaha!
@Threadstarter: Deine Ernährung geht gar nicht!
-
Das bringt ihm jetzt auch nich viel--
-
Deine Ernährung is ja wohl n Witz?
Eine Tafel Schokolade zum Abendessen, gehts noch? Die Tafel Schokolade kannste verteilt über den Tag essen, ess abends was gescheites. Und zum Frühstück ne Schüssel Kellogs sind auch net so der Hit (und gesund schon garnicht). Ess mehr und ess gesünder!
-
guck, dass du etwa 3000kcal auf 5-6 mahlzeiten verteilst. musst das ned von heute auf morgen schaffen, aber innehalb von etwa einer woche. zum frühstück empfehl ich haferflocken mit irgendwelchen cornflakes (zwecks geschmack) vermischt und milch druff, als letzte mahlzeit 500g quark und 3 bananen.
-
Eisenbeißer/in
Wie bereits erwähnt wurde, vertraue auf Onkel Magerquark oder in deinem Fall auch Quark mit 20% Fett. Das Zeug macht nicht allzu lange Satt, mach dir einfach ne 1,5-2 KG Schüssel und haue es dir über den Tag rein. Rezepte gibt es sehr viele. Schau ins Ernährungsforum.
-
Wir beim Ringen, speziell beim Sumo, lassen meistens das Frühstück weg und essen nur 2x am Tag einen Eiweiß- und Fetthaltigen Eintopf.
Sicherlich für BB nicht das ideale, aber wenn es nur um Gewichtszunahme geht kannst du es ja mal probieren.
-
Sportstudent/in
Zuwenig Eiweiß zuwenig ungesättigte fettsäuren, zu wenig kalorien. Schau dir hier das Ernährungsforum mal an