-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mitsu86
Man sollte auch noch leben.
Wo ist der Zusammenhang zu Alkohol?
TP
-
Mir ist kalr das wenn man sich jetzt jeden 2ten Tag zulaufen lässt, es negative Auswirkungen auf den Aufbau hat.
Wenn man aber am Wochenende mal 2-3 Bier trinkt, hat das mit sicherheit sogut wie keinen Einfluss auf den Aufbau.
Wenn das ganze natürlich ausartet.....dann sieht die Sache natürlich schon anders aus
@ThePump:
Kann sein das ich da vill bisschen anders denke als du, aber für mich gehören ein paar Bierchen schon dazu, wenn ich zB in ne Disco ect gehe. Vorrausgesetzt ich fahre nicht und hab am nächsten Tag kein Training. Also net das ich jetzt jedes Wochenende voll bin. Trink auch mal ne Woche oder so garkein Alk. So ists nun auch wieder net
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mitsu86
Mir ist kalr das wenn man sich jetzt jeden 2ten Tag zulaufen lässt, es negative Auswirkungen auf den Aufbau hat.
Wenn man aber am Wochenende mal 2-3 Bier trinkt, hat das mit sicherheit sogut wie keinen Einfluss auf den Aufbau.
Wenn das ganze natürlich ausartet.....dann sieht die Sache natürlich schon anders aus
@ThePump:
Kann sein das ich da vill bisschen anders denke als du, aber für mich gehören ein paar Bierchen schon dazu, wenn ich zB in ne Disco ect gehe. Vorrausgesetzt ich fahre nicht und hab am nächsten Tag kein Training. Also net das ich jetzt jedes Wochenende voll bin. Trink auch mal ne Woche oder so garkein Alk. So ists nun auch wieder net 
ich seh das zimlich ähnlich.
Aber da scheiden sich die geister, das es nicht gesund ist weiß ich auch. bin ja nicht dumm, aber mit 18 oder 22 denkt man über die sache wohl ein bisschen anders als mit zb 35j.
-
Auch ich hab mit Alkohol auf Partys mehr Spaß ... am nächsten Tag sieht das anders aus ^^
Wer regide drauf achten will kann das ja auch tun aber ich komm auch gut in Form wenn ich ab und an was trinke.
Wieviel man trinkt muss jeder für sich entscheiden, nur wenn ichs jeden Tag tät könnte ich gar nicht trainieren weil ich am nächsten Tag immer einen Kater hab.
MfG Rico