-
Men`s Health Abonnent
eure antworten haben aber wenig mit der frage zutun
-
Neuer Benutzer
 Zitat von drawntogether
Kniebeugen is doch das geilste überhaupt, besonders wenn man danach die Treppe nicht ohne Hilfe runterkommt
... oder am nächsten Morgen beim Aus-dem-Bett-"Aufstehen" beinahe umkippt, weil man seinen Quadrizeps nicht mehr bedienen kann 
@ Topic: Ich persönlich glaube auch an "die Sache mit der Hormonausschüttung" ^^
-
75-kg-Experte/in
naja glauben, wissen, erfahrung.
fakt ist, dass es einfach besser aussieht, wenn insgesamt die proportionen stimmen.
mit der hormonausschüttung würd ich sagen, dass der effekt vernachlässigbar ist, bzw auch durch cardio erreicht werden kann.
ist jetzt nur meine meinung bzw vermutung. muskulöse Beine sind geil, aber sobald der ***** zu fett wird ist bei mir definitiv schluss mit gewissen übungen
gibt ja auch leute, die nur ihren bizeps trainieren und der wächst auch, obwohl die den rest total vernachlässigen. also hängt das alles nicht soooooo sehr zusammen imho.
-
Eisenbeißer/in
ist das mit der hormonausschüttung auch bewiesen, bzw gibts da drüber studien?
ich meine, ich hätte in der flex mal ein bericht drüber gesehn, aber damals leider nicht gelesen.
Oder ists doch nur n bodybuilding märschen zur motivation?
-
 Zitat von acbb
das mit dem hormoneausschütten wird zwar immer erwähnt usw. tatsache ist aber dass leute ohne beintraining obenrum genausogut aufbauen... kenne zig leute, die nur oberkörper trainieren und sehr gut aussehen..
richtig
so schaut die realität aus.
da heutzutage eh nur noch alle lange hosen tragen.......
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von scheme
nein da muss ich dich enttäuschen.
 Zitat von scheme
ist das mit der hormonausschüttung auch bewiesen, bzw gibts da drüber studien?
ich meine, ich hätte in der flex mal ein bericht drüber gesehn, aber damals leider nicht gelesen.
Oder ists doch nur n bodybuilding märschen zur motivation?
ehm für mich scheint es so als wärst du auf der suche nach einer begründung deine beine nicht zu trainieren....
Naja das mit der Hormonausschütung kann man auf keinsten fall vernachlässigen! Angenommen ich würde nur meine Beine trainieren ich würde trotzdem obenrumm auch aufbauen. Fakt ist außerdem dass wenn ich meine Gesamtkraft steigere in allen anderen Übungen automatisch nen Kick kommt.
So ein Blödsinn dass die leute die ihre beine nicht trainiren genauso gute Oberkörper haben. Komisch dass ich seit dem ich Beine trainiere viel mehr aufbaue. Kann es sein dass alle die hier geschrieben haben es sei egal bzw das mit der hormonausschüttung stimme nicht 60-70kg experten sind die selber keine 100kg beugen, heben noch drücken??? Oh komisch...
Allein Kreuzheben macht sooo viel aus...und was trainiert Kreuzheben? Wohl kaum primär den Bizeps.
Studie? Nehmen wir doch mich. Verletzung 3 Monate kein KB kein KH . Stagnation. Klar habe ich mich beim BD und anderen Übungen gesteigert...aber seit ich das training wieder aufgenommen habe gehts irgendwie ganz anders weiter. Das kann kein zufall sein. Kraftzuwächse die mich selbst wundern es ist wie ein Kick. Leider habe ich immer noch schmerzen beim Beugen aber das regt mich dermaßen auf. Ich weiß einfach dass ich ohne die Pause jetzt locker 10-20kg mehr beugen würde und ganz anders aussehen würde.
Aber auch ich stehe nicht auf mega Keulen. Richtig schöne Beine jenseits der 60cm müssen sein. Aber nicht 80cm Os und 40er waden..sieht mMn schlechter aus als 65er und 40iger waden. Nun mal ehrlich wer bekommt von heute auf morgen zu dicke Oberschenkel. Das ist schwachsinn. Wenn sie zu dick würden kann man ja auf hören aber bis dahin ...bis dahin vergehen jahre. Außerdem was spricht eigentlich gegen Beine was? Mehr wachstum beim Oberkörper? Aha und warum?
KB haben mir auch nie spass gemacht. Aber wenn man mal richtig KB macht und danach einen ähnlichen Pump wie im Oberkörper hat und da steht und seine schenkel anspannt und sie wachsen ....das ist mindestens genauso geil.
Meine meinung....sorry aber was die 60kg flachschüppen ( hey ich wieg aber 65 naund?) sagen ist nix wert. Ich weiß nur dass ich ohne training vllt 50iger Ob und 30iger waden hätte...hab wirklich extrem dünne beine...hätt ich das jetzt immer noch ich würd mich erhängen.
So das war ein bisschen arggressiv aber so ist es Punkt um.
Schüss
-
BB-Leicht-Schwergewicht
muskulöse Beine sind geil, aber sobald der ***** zu fett wird ist bei mir definitiv schluss mit gewissen übungen
Will ich sehen, dass du so viele Muskeln an Bein und A.rsch bekommst, dass es "zu viel" ist. Vergiss es.
-
hungrig
 Zitat von MajPay
Der Oberschenkel ist die größte Muskelgruppe im Körper und ist hauptverantwortlich für Kraft- und Masse-Entwicklung.
Der Gluteus ist der größte Muskel im Körper, aber es läuft auf´s selbe hinaus... Beine trainieren!
-
Men`s Health Abonnent
ähm, ja... bis vor meiner kleinen pause habe ich die 180kg beugen können... jetzt bin ich wieder auf dem weg... also nichts mit nichtmal 100kg beugen...
ich trainiere alles, aber ich sage nur, ich kenne zig leute, die einfach einen heftigen oberkörper haben und beintraining ist da ein fremdwort! klar sieht es ab ner bestimmten masse lächerlich aus, aber jeder kann das machen, was er für richtig hält...