-
Eisenbeißer/in
wie stark hängt der Oberkörper von Beinen ab.
ganz klar, es sieht einfach ***** aus wenn nur der Oberkörper durchtrainiert ist, und die beine kleine Stelzen sind.
Ich habe schon öfter gehört das der Oberkörper aber nur richtig masse aufbauen kann wenn auch die Beine trainiert werden.
Würd gerne wissen in wiefern sich ein intensives Beintrainieng auf den Oberkörper auswirkt, oder ob es überhaupt zusammen hängt.
PS: sufu habe ich die frage so nicht gefunden.
mfg scheme
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von scheme
ganz klar, es sieht einfach ***** aus wenn nur der Oberkörper durchtrainiert ist, und die beine kleine Stelzen sind.
Ich habe schon öfter gehört das der Oberkörper aber nur richtig masse aufbauen kann wenn auch die Beine trainiert werden.
Würd gerne wissen in wiefern sich ein intensives Beintrainieng auf den Oberkörper auswirkt, oder ob es überhaupt zusammen hängt.
PS: sufu habe ich die frage so nicht gefunden.
mfg scheme
auf dem weg zum discopumper? XD
-
Flex Leser
ich denke mal hier überwiegt der faktor - sieht *******e aus -
die leute sehen meist so lächerlich aus
-
Also wichtig wäre einmal die Ausschüttung von Wachstumshormonen, wie Baschno schon sagte.
Dann die Ästhetik.
Im Karate sagt man "Die Kraft kommt aus dem Boden". Soll heißen, dass man einen stabilen Stand braucht. Was da auch hilft ist viel Spannung in den Beinen.
Spielt beim Kraftsport auch ne Rolle. Wenn die Kraftübertragung vom Boden zu den Schultern mieß ist, kann man auch im Oberkörper nicht stark werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von forshizzle
auf dem weg zum discopumper? XD
nein da muss ich dich enttäuschen.
-
Men`s Health Abonnent
das mit dem hormoneausschütten wird zwar immer erwähnt usw. tatsache ist aber dass leute ohne beintraining obenrum genausogut aufbauen... kenne zig leute, die nur oberkörper trainieren und sehr gut aussehen.. zumindest haben die nen normalen hintern und können schicke hosen tragen...
ich frage mich, ob die sogar besser aufbauen - zns belastung geringer??
ich hab nen ghettoarsch, der weg muss...
-
Men`s Health Abonnent
Ohne Beugen und Heben wirst du nie anständige Rumpf und Rückenmuskulatur aufbauen. Ohne starke Beine wirst du nie anständig rudern können. Der Oberschenkel ist die größte Muskelgruppe im Körper und ist hauptverantwortlich für Kraft- und Masse-Entwicklung.
-
Discopumper/in
Wenns jemand ernst meint, trainiert er die Beine gleich hart wie den Oberkörper!!
So einfach is das
-
Eisenbeißer/in
Kniebeugen is doch das geilste überhaupt, besonders wenn man danach die Treppe nicht ohne Hilfe runterkommt