-
 Zitat von TriStar
1. Hab ich niemanden beleidigt, sondern mich lediglich selbst gefragt ob jemand wirklich so doof sein kann.
2. Andere Meinungen zu akzeptieren ist eine Sache, aber ausgemachten Schwachsinn wie den obigen kann man auch als halbwegs toleranter Mensch guten Gewissens als solchen bezeichnen.
Und was die Jobs angeht - du kannst ja mal schauen zu welchen Arbeiten du als nicht gemeldeter Ausländer herangezogen wirst. CEO wird da nicht die erste Wahl sein. Andersrum kannnst du dich natürlich auch ein Visum beantragen, dich mit deinem bundesdeutschen Perso ausweisen, offiziell einen Wohnsitz beziehen und einen Arbeitsvertrag eingehen. Mal schauen wie lange DAS gutgeht. Capisce?
TriStar
zu 1. dann faß dich mal an der eigenen nase.
zu 2. schwachsinn? ansichtssache. les mal deine älteren posts. ich hab mir mal di mühe gemacht. kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben. aber lassen wir das.
und bzgl. jobs. ich rede hier nicht vom taiwan, kenia, brasilia. es gibt auch städte wie madrid, london, mailand, rom, wien. und ich arbeite auch nicht aufm bau sondern habe einen bürojob. und glaub mir. dort nen job und ne arbeitserlaubnis zu bekommen ist nullkommanull problem. erstgrad wieder ein kollege nach london und ne kollegin nach madrid gegangen. vorallem wenn man noch innerhalb des konzerns wechselt. hast du´s jetzt kapiert. manchmal frag ich mich echt wie hoch hier der durchschnitts Iq ist. außentemperatur 9 Grad oder?
-
 Zitat von BigMü
kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben
wie ne Frau. Die reiten auch immer sinnfrei von einem Thema fliessend zum nächsten
-
BigMü - aber wenn du im Ausland eine Arbeitserlaubnis hast, dann bist du gemeldet und wer gemeldet ist, ist bekannt und wer bekannt ist, kann sich nicht vor den Alimenten mehr drücken - jetzt kapiert? Darauf wollte Tristar hinaus: Entweder du arbeitest schwarz in einem Drecksjob und bleibst unerkannt und damit verschohnt von Alimentenzahlung, oder du bist gemeldet und fliegst auf.
Verdammt, muss mal mit meinem Therapeuten reden wieso ich mir überhaupt die Mühe mache....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
BigMü - aber wenn du im Ausland eine Arbeitserlaubnis hast, dann bist du gemeldet und wer gemeldet ist, ist bekannt und wer bekannt ist, kann sich nicht vor den Alimenten mehr drücken - jetzt kapiert? Darauf wollte Tristar hinaus: Entweder du arbeitest schwarz in einem Drecksjob und bleibst unerkannt und damit verschohnt von Alimentenzahlung, oder du bist gemeldet und fliegst auf.
Verdammt, muss mal mit meinem Therapeuten reden wieso ich mir überhaupt die Mühe mache....
schon mal versucht alimente von einem im ausland arbeiteten menschen einzuklagen. viel spaß sag ich da nur. ist nicht so einfach wie hier. im gegenteil. fast unmöglich. kenne 2 fälle. eine hat nach 18 monaten aufgegeben die zweite ist noch dabei und versuchts.mittlerweile 14 monate.
-
Eisenbeißer/in
wow, man kann stolz darauf sein solche leute zu kennen
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er Verantwortung für sein Tun übernimmt, auch wenn es "unabsichtlich" war....alles anderes ist Abschaum. Allein über so etwas zu diskutieren ist ja schon pervers genug.
-
@chraben
geh am besten ab jetzt nur noch in den püff..da kann auch nix passieren wenn mal das Gummi reisst 
-
 Zitat von Camphari
wow, man kann stolz darauf sein solche leute zu kennen
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er Verantwortung für sein Tun übernimmt, auch wenn es "unabsichtlich" war....alles anderes ist Abschaum. Allein über so etwas zu diskutieren ist ja schon pervers genug.
ansichtssache. meine buddies lassen sich halt nicht verarschen, indem sie sich ein kind anhängen lassen.
das hat nix mit verantwortung zutun. ich für meinen teil würde entweder selber für das kind sorgen sprich alleiniges sorgerecht oder eben gar nicht. mit ner frau die mir ein kind andreht will ich nix mehr zutun haben. nichtma auf dem kontoauszug. vielleicht ist meine meinung jetzt deutlicher. verantwortung für das kind ja - aber alleine. aber nicht teilen und nicht nur finanziell.
-
Ein Kind andrehen das tatsächlich von dir ist - wie soll das gehen? Verhütung ist deine eigene Verantwortung. Man muss ja nicht unbedingt alles poppen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und wenn man einen One-night stand hat dann ist Gummi ja eh pflicht. Sollte dieser reissen hat das ja dann nichts mit "Kind andrehen" zu tun... also übernehmt doch einfach mal die Verantwortung für euer handeln. Es sind nicht immer die anderen.
-
 Zitat von BigMü
schon mal versucht alimente von einem im ausland arbeiteten menschen einzuklagen. viel spaß sag ich da nur. ist nicht so einfach wie hier. im gegenteil. fast unmöglich. kenne 2 fälle. eine hat nach 18 monaten aufgegeben die zweite ist noch dabei und versuchts.mittlerweile 14 monate.
Da kenne ich genügend gegenbeispiele... aber wie dem auch sei: Viel Spass beim Leben auf der Flucht.. Du lebst einfach in einer anderen Welt als ich - schlussentlich ist und bleibt es ein illegaler Weg und damit will ich nichts zu tun haben- einige haben halt einfach Courage und andere nicht.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von BigMü
zu 1. dann faß dich mal an der eigenen nase.
zu 2. schwachsinn? ansichtssache. les mal deine älteren posts. ich hab mir mal di mühe gemacht. kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben. aber lassen wir das.
und bzgl. jobs. ich rede hier nicht vom taiwan, kenia, brasilia. es gibt auch städte wie madrid, london, mailand, rom, wien. und ich arbeite auch nicht aufm bau sondern habe einen bürojob. und glaub mir. dort nen job und ne arbeitserlaubnis zu bekommen ist nullkommanull problem. erstgrad wieder ein kollege nach london und ne kollegin nach madrid gegangen. vorallem wenn man noch innerhalb des konzerns wechselt. hast du´s jetzt kapiert. manchmal frag ich mich echt wie hoch hier der durchschnitts Iq ist. außentemperatur 9 Grad oder?
Habs jetzt echt 3 Mal gelesen.
Fasst sich noch jemand grade an die Birne?
TriStar