Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160
    Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Habs jetzt echt 3 Mal gelesen.

Fasst sich noch jemand grade an die Birne?

TriStar

Jop, ich.

Er muss doch eigentlich nicht mal ins Ausland? Man kann doch auch unbekannt verziehen oder wie war das...?

Wär mir aber alles zu viel Aufwand. Sich das Leben kaputt zu machen, nur weil man sein Kind nicht unterstützen will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Flesh
    BigMü - aber wenn du im Ausland eine Arbeitserlaubnis hast, dann bist du gemeldet und wer gemeldet ist, ist bekannt und wer bekannt ist, kann sich nicht vor den Alimenten mehr drücken - jetzt kapiert? Darauf wollte Tristar hinaus: Entweder du arbeitest schwarz in einem Drecksjob und bleibst unerkannt und damit verschohnt von Alimentenzahlung, oder du bist gemeldet und fliegst auf.

Verdammt, muss mal mit meinem Therapeuten reden wieso ich mir überhaupt die Mühe mache....
    schon mal versucht alimente von einem im ausland arbeiteten menschen einzuklagen. viel spaß sag ich da nur. ist nicht so einfach wie hier. im gegenteil. fast unmöglich. kenne 2 fälle. eine hat nach 18 monaten aufgegeben die zweite ist noch dabei und versuchts.mittlerweile 14 monate.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    wow, man kann stolz darauf sein solche leute zu kennen

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er Verantwortung für sein Tun übernimmt, auch wenn es "unabsichtlich" war....alles anderes ist Abschaum. Allein über so etwas zu diskutieren ist ja schon pervers genug.

Gesperrt
    @chraben

geh am besten ab jetzt nur noch in den püff..da kann auch nix passieren wenn mal das Gummi reisst

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BigMü
    schon mal versucht alimente von einem im ausland arbeiteten menschen einzuklagen. viel spaß sag ich da nur. ist nicht so einfach wie hier. im gegenteil. fast unmöglich. kenne 2 fälle. eine hat nach 18 monaten aufgegeben die zweite ist noch dabei und versuchts.mittlerweile 14 monate.
    Da kenne ich genügend gegenbeispiele... aber wie dem auch sei: Viel Spass beim Leben auf der Flucht.. Du lebst einfach in einer anderen Welt als ich - schlussentlich ist und bleibt es ein illegaler Weg und damit will ich nichts zu tun haben- einige haben halt einfach Courage und andere nicht.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Zitat Zitat von Camphari
    wow, man kann stolz darauf sein solche leute zu kennen

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er Verantwortung für sein Tun übernimmt, auch wenn es "unabsichtlich" war....alles anderes ist Abschaum. Allein über so etwas zu diskutieren ist ja schon pervers genug.
    ansichtssache. meine buddies lassen sich halt nicht verarschen, indem sie sich ein kind anhängen lassen.

das hat nix mit verantwortung zutun. ich für meinen teil würde entweder selber für das kind sorgen sprich alleiniges sorgerecht oder eben gar nicht. mit ner frau die mir ein kind andreht will ich nix mehr zutun haben. nichtma auf dem kontoauszug. vielleicht ist meine meinung jetzt deutlicher. verantwortung für das kind ja - aber alleine. aber nicht teilen und nicht nur finanziell.

Eisenbeißer/in
    Ein Kind andrehen das tatsächlich von dir ist - wie soll das gehen? Verhütung ist deine eigene Verantwortung. Man muss ja nicht unbedingt alles poppen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und wenn man einen One-night stand hat dann ist Gummi ja eh pflicht. Sollte dieser reissen hat das ja dann nichts mit "Kind andrehen" zu tun... also übernehmt doch einfach mal die Verantwortung für euer handeln. Es sind nicht immer die anderen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    mal unter uns um beim thema zu bleiben. er hat immer nen gummi genommen. einmal reißt das ding. glaubst du allen ernstes das genau da mal die pille vergessen worden ist oder aufgrund von medis etc. nicht gewirkt hat. chance
    1 zu tausend würd ich mal sagen. und das ist andrehen.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    und, Bigµ, wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater....?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Camphari
    und, Bigµ, wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater....?

Lass gefälligst BigMüs Bruder aus dem Spiel!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte