-
Neuer Benutzer
Beim Training bekommt man auch keine Rückenprobleme, weil alles warm ist und in Bewegung.
_________
Wie ich es dir prophezeit habe, du verschleppst dein Leiden nur weiter und weiter.
Bis du irgendwann eine Saison aussetzten musst, könnte es nicht mehr weit entfernt sein.
Strahlender Schmerz, da denk ich sind es nur Verspannungen ... noch, daraus kann ganz schnell ein BSV werden.
Dein Körper versucht dir was zu sagen!!!
Schmerzen = kein Training !!!
Damals als ich meine Probleme hatte, habe ich 5 Wochen ausgesetzt (alles außer Kardio und Schwimmen).
Danach hatte ich keine Probleme mehr (Dank Kardio|Gymnastics|Schwimmen|Ballsitzen|Entspannung |Wärmebehandlung) ... und Training mit meinem Standartsatz an Gewichten hat sogar wieder richtig krass was gebracht.
Zudem kann der Muskel voll auswachsen.
Muskeln verlierst du so gut wie nicht, vielleicht verlierst du ein ganz klein bisschen Definition aber wenn das Kardio fortläuft, ist selbst dieses Problem negiert. Und wenn man deine Bilder so sieht, dann denk ich das Kardio auch eine beständige Rolle in deinem Training spielt.
Halbe Eiweißdosis und dann passiert da nichts.
_________
Es hört sich vielleicht schlimm an, aber eine Trainingspause, auch mal etwas länger ist nicht der Weltuntergang.
Danach trainieren, ohne Probleme und der Gewissheit im Kopf, das die Schmerzen nicht mehr wiederkommen, da kannst du wenigstens wieder richtig Leistung bringen.
_________
Gehst du neben dem Gewichtstraining Schwimmen?? Kleiner Tipp, deine Haltungsmuskulatur ist im Eimer ... sicher sind deine äußeren Muskeln TOP aber die Haltung bezieht kaum sichtbare Muskeln.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LeondaGarbo
Wie ich es dir prophezeit habe, du verschleppst dein Leiden nur weiter und weiter.
Bis du irgendwann eine Saison aussetzten musst, könnte es nicht mehr weit entfernt sein.
Strahlender Schmerz, da denk ich sind es nur Verspannungen ... noch, daraus kann ganz schnell ein BSV werden.
Dein Körper versucht dir was zu sagen!!!
Schmerzen = kein Training !!!
hm
hab zurzeit auch immer ein ziehen im unteren bereich der rückenstrecker
allerdings nur unmittelbar nach dem kreuzheben
fühlt sich an wie eine verhärtung oder so
wenn ich mich anschließend auf den boden lege so 10 min
und bisschen dehne
ist es wieder weg
komm aber nicht drauf was es sein kann
beim kniebeugen ist alles in ordnung