-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Der ganze Plan ist nicht der Hit. Lies mal Sticky zum WKM-Plan.
haste doch bekommen. langt doch....
-
Um das Thema abzuschliessen:
Habe meinen Trainer relativ schnell davon überzeugt bekommen. Sinn des TPs war für ihn das ich erstmal meinen Sehnen u. Gelenke mehr Zeit gebe sich auf die höherern Belastungen anzupassen, da ich meine Gewichte wohl auch relativ flott nach oben treiben konnte. Die Grundübungen des WKM sind genau sein Ding, besonders Kniebeugen, die sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingsübung entwickeln. Er hat mir einen 2er Split gemacht, die auch ein paar kleine Isoübungen beinhalten. Läuft, Gewichte konnte ich sukzessive fast verdoppeln in der Zeit. Hoffentlich gehts auch so weiter
-
Es gibt wirklich Fitnesstrainier die Grundübungen kennen? Noch dazu Beintraining?? Ich versteh die Welt nicht mehr
-
Jop. Er meinte sein Rekord im Kniebeugen wäre 330 kg gewesen. Hätte aber wohl nicht zu Wettkämpfen gereicht weil er natural trainiert hat.
Seit dem ich Kniebeugen mache geht der Rest irgendwie plötzlich von selbst. Sind zwar saumäßig anstrengend aber dafür fühl ich mich jetzt leicht wie eine Feder, obwohl ich nicht grad das Schlankheitswunder bin 
Die Beinpresse benutz ich jetzt nur noch zum Aufwärmen, statt dem Crosstrainer.