-
zu jung?
Mit welchem Alter bis du denn deiner Meinung alt genug für ein Kind? Bin selber mit 20 Vater geworden! Das geht! Wenn du deine Freundin wirklich verlässt, hoffe ich nur das dir dein Schw**z abfault...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von entsti
wieso kommen denn jetzt immer wieder die anspielungen auf ein angehängtes kind ?
fredersteller hat doch eindeutig geschrieben, dass sie dieses messgerät für die fruchtbaren tage und in diesen ein kondom benutzen
also kann mann ja wohl kaum vom "anhängen" sprechen, oder ?
fakt ist: man kann der frau wohl kaum einen vorwurf machen, wenn sie das kind behalten will...SIE geht schließlich davon aus, dass sie in einer gefestigten partnerschaft lebt (3,5 jahre..hallo?)
und ja, ab einem gewissen alter fängt die uhr einer frau an zu ticken..normal..
wenn ich gutes geld verdiene und über 30 bin, dann gibt es keinen, aber absolut keinen grund (sofern ich jemals kinder haben wollte), das kind abzutreiben !!!
wenn sich dadurch (also durch die schwangerschaft) herausstellt, dass der vater so ein blümchen wie der fredersteller ist, kann ich als angehende mutter nur hoffen, dass meine gene dominant sind und sich das nicht vererbt
und noch mal direkt @ chraben:
meine frezze
dein empfinden ist schon richtig..du bist echt noch nicht reif für ein kind !
immer nur ons sind dir wohl zu anstrengend, wie ? immer n kondom benutzen, wäsche alleine waschen, essen alleine kochen..und dann die gülle, die mann bei ons gefahr läuft abzuschleppen
da nehm ich mir doch lieber ne MILF, erzieh mir die, lebe gut (sie verdient ja mehr), muss nicht alle halbe jahre n test machen (sicher ist ja sicher) und klau der frau die besten jahre, bis sie merkt, was für ein **** ich doch bin und es für sie zu spät ist, einen vernünftigen vater ihrer kinder zu finden (IHRE uhr ist ja irgendwann abgelaufen)
das einzige, was ich investieren muss, ist n bischn zeit...aber in der hab ich´s ja bequem
ist dir dein leben nicht zu schade für so einen mist ? und wenn nicht, dann tu der welt doch wenigstens den gefallen und laß dich sterilisieren
wie kann ich denn 3,5 jahre mit jemandem zusammen sein und dann so ne schei.s.s.e labern ?
guter Post!
TP
-
Sportstudent/in
 Zitat von entsti
...und klau der frau die besten jahre...
Ist ja süss!
Vielleicht hat er sie ja auch noch gezwungen
-
Discopumper/in
 Zitat von Cheyenne
Ist ja süss!
Vielleicht hat er sie ja auch noch gezwungen 
hat ja keiner gesagt..obwohl ich mich frage, ob sie so lange mit ihm zusammen geblieben wäre, wenn sie SEINE einstellung gekannt hätte..
-
Öhm...vielleicht wars für sie ja ne Fikkbeziehung?
Ach nein, sowas machen ja nur die bösen Jungs...
-
Also auch wenn ich's in der Situation auch ziemlich extrem finde,aufgrund der langen Zeit,aber eins muss man halt auch sehen:
- Sie darf frei entscheiden ob bekommen oder nicht.
- Sie darf frei entscheiden ob sie Geld will oder nicht.
- Sie darf frei entscheiden ob alleiniges Sorgerecht oder nicht.
- Er darf ... Nix?
Nehmen wir mal an beide wären Anfang 20, würden sich weniger lange kennen, hätten Ergebnislos die Pille danach eingesetzt - so ganz fair finde ich das nicht.
Er hat dann einfach Pech? Ich denke man sollte schon prüfen, ob die Frau das Geld nötig hat oder nicht (was NICHT heissen soll, dass sie dazu erst auf der Hartz IV Schiene fahren muss, aber wenn sie einen Gescheiten Job hat, was hier so anklingt, dann sind Mutterschutz und KG eigentlich kein Thema). Wenn mit doppeltem Gehalt hingegen Netto 1800 zu seinen 900 gemeint sind ist das natürlich was Anderes.
Ist ein ziemlich schwieriges Thema, wo sich so einige Länder garnicht einig sind, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch nicht von besonderem Verständnis zeugt die jahrelange Ungerechtigkeit den Frauen gegenüber jetzt mit dem Gegenteil ausgleichen zu wollen.
Grüße
-
Discopumper/in
na, soooo ganz ist die situation nicht..
irgendwo hat er ja geschrieben, dass er sich für die spätere zeit absichern will..
nur für den fall..
hätte er sich richtig absichern wollen, hätte eben nicht gepoppt, wenn dat ding die fruchtbare zeit anzeigt - so einfach
sich aber xxs-kondome zu kaufen, damit der schwanz grösser wirkt und dann jammern, dass es geplatzt sei..also bitte !
als ob ein kondom einfach mal eben so platzt (doppel )
jeder, der schon mal eins aufgeblasen hat, weiß, wie schwer es ist, sie dinger zum platzen zu bringen
ich finde die position von männern auch nicht gerade gerecht - aber das ist wie mit der häuslichen gewalt und vergewaltigung..es wird immer welche geben, die das gesetz ausnutzen und immer solche, die den schutz nötig haben. und für diejenigen ist das gesetz gemacht. jede frau, die dadurch nicht genötigt ist, aufgrund der finanziellen situation bei einem mann zu bleiben, ist grund genug..
-
Die Verhütungsmethode die hier angewandt wurde (Fruchtbare Tage ermitteln und während diesen Tagen Kondom benutzen) ist eine Methode die ganz klar von jedem Frauenarzt als riskant eingestuft wird.
Wenn man so verhütet, dann muss man sich schon bewusst sein dass es einschlagen könnte und dann muss man auch im Kopf bereit sein dafür (gute Methode zum Beispiel für Leute die sagen "ja wir wollen ganz sicher ein Kind aber muss nicht unbedingt gerade heute und morgen sein"). Mit dieser Methode wird eine Frau normalerweise/durchschnittlich innerhalb von ein paar wenigen Jahren schwanger...
Wie kann man sich jetzt also bewusst auf dieses Risiko einlassen wenn man eine Einstellung hat wie der Threadstarter? Ich kann mir das nur so erklären dass er sich gedacht hat es sei eine sichere Methode...und genau da frage ich mich wie gut sich einige vorher informieren bevor sie ihren Pullermann irgendwo reinstecken...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von moesenheinz3
Habe den Thread nur überflogen, schließe aber mit meiner Meinung mal gegen die "herrschende Meinung".
Ich frage mich, wer der größere A.rsch ist. Jemand, der aus finanziellen Gründen seine Freundin & Kind verlassen will oder jemand, der auf Biegen und Brechen ein Kind austragen will, obwohl der Partner dagegen ist.
Scheint mir eher so, dass die Gute (34 Jahre, gut verdienend) jetzt noch ein Kind für _ihr_ Lebensglück braucht. Und da kommt dieser Zufall gerade recht...
Just my 2c.
... 34 Jahre... kennst du die 30+10 Regel? Also das mit 34 ist ja eher ein Eigentor ;p
-
 Zitat von chrissl
... 34 Jahre... kennst du die 30+10 Regel? Also das mit 34 ist ja eher ein Eigentor ;p
Öh, nein?!? Google aber anscheinend auch nicht.