-
 Zitat von Masochist
ja schon klar, lesen kann ich noch (denk ich zumindest), aber was ich vom Nick her selber bin versteh ich nicht ... ein sub? Was soll das denn sein? Kenne das Wort "sub" nur als vorsilbe (def.: unter, ich glaube irgendwie ausm lateinischen o. wars doch das griechische?).
thx
gx
Latein. 
10 Zeichen
-
Sportstudent/in
Lol super danke, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich mich durch das kommentar da oben geehrt oder eher angepisst fühlen sollte 
PS: und wo wir grade beim thema nicht ganz verstehen sind, ich bin jetzt bald 3 JAhre hier und dennoch weiß ich bis heute noch nicht, was dieses 10 Zeichen bedeuten soll, kann mir das ma einer sagen ?
thx
gx
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Versuch mal einen Text zu posten, der kürzer ist als 10 Zeichen.
Richtig, es geht nicht. => 10 Zeichen und schon geht es
-
Sportstudent/in
AAAHHH ok danke.
-
 Zitat von Masochist
Lol super danke, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich mich durch das kommentar da oben geehrt oder eher angepisst fühlen sollte
PS: und wo wir grade beim thema nicht ganz verstehen sind, ich bin jetzt bald 3 JAhre hier und dennoch weiß ich bis heute noch nicht, was dieses 10 Zeichen bedeuten soll, kann mir das ma einer sagen ?
thx
gx
Weder noch, war nur ein Spaß!
Erklärung: Masochisten sind im BDSM-Kontext oft auch Subs (v. submissive).
(An alle deren Nackenhaare sich jetzt aufstellen: bitte jetzt nicht für die Übersimplifizierung hauen, dass hier ist ja nicht die SZ und v.a. es war wie gesagt nur ein blöder Spruch!)
-
Sportstudent/in
Ah ok, in sexuelle richtung hätte ich jetzt nie gedacht.
thx
gx