Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch, nicht als "Thesensammlung".
Wenn jemand behauptet (damit bist nicht du gemeint) CV wirkt nicht weil da zu wenig Kreatin drinnen ist und es selber nichtmal ausprobiert hab dann muss ich sagen hat so jemand in einem Forum nix verloren ! Ich finde eh das die Moderatoren die Sache hier viel zu schluffig angehen.

Genauso wenig wie jemand der schreit "zuviel Volumen!" wenn jemand seinen TP postet in dem mal mehr als 5 Sätze pro MK gemacht werden.
Wenn ich demnächst nochmal so einen Experten (meistens nichtmal 4 Jahre Trainingserfahrung und 30er Ärmchen) sehe werde ich ihm schreiben: "Schreib das am besten gleich ROGI, damit er weiß wie er in Zukunft trainiern muss!".
Mehr muss ich nicht sagen.

Komm Dennis erzähl mal von deinen Erfahrungen mit dem Creavitargo das du so schlecht gemacht hast (voodoo und so), ich bin echt gespannt !!

Ich streite ja nicht ab das normales Kreatin gut ist, bloß meine Erfahrung ist halt das es bei mir nichts bringt, das CV dagegen hat angeschlagen. Und komm mir nicht damit von wegen ich habe es vielleicht nicht richtig angewendet, zuwenig getrunken, nicht auf leeren Magen genommen, ohne Traubenzucker etc. ... !!!

Ach ja soll kein persönlicher Angriff sein, ich habe nichts gegen dich.

Gruß
Sumpfi

PS: Erzähl mal mehr von dem Kreapektin Ramstein, klingt gut