-
CreaVitargo oder F16? Guter Shop?
mahlzeit,
also ich möchte demnächst wieder creatin nehmen, aber diesmal nicht creatin monohydrat sondern diesmal möchte ich eins der obengenannten produkte ausprobieren. also könnt ihr mir eher CreaVitargo von BMS oder F16 von Ultimate Nutrition empfehlen? mit welchem habt ihr selber bessere erfahrungen gemacht?
könnt ihr mir auch einen guten shop empfehlen der die produkte günstig anbietet bzw der versandkostenfrei ist?
letzte frage:
würde es vorteile/nachteile(abgesehn vom geld) haben, wenn ich dazu noch täglich 2 oder 3 kapseln kre-alkalyn nehme?
vielen dank für jede hilfreiche antwort!
mfg
DiVane
-
Wenn, dann würde ich Creavitargo nehmen. Das F 16 hat ein schlechstes Preis-leistungs-Verhältnis. 1120g für rund 45-50 Euro ist absolut überteuert finde ich. Für rund 25 Euro würde ich es kaufen, aber nicht zum obengenannten Preis.
Und klar kannst Du es mit Crea Alkalyn nehmen. Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.
Ich weiß, Du willst nur unnötig Geld ausgeben, weil das Alkalyn doch absolut ausreichen müsste 
Jedenfalls, gute Shops sind Body-Attack.de, Fitmart.de, Ebodies.de
-
creavitargo kriegst du in ebay am günstigsten und versandkostenfrei, wenn ich mich nicht irre kriegst du sogar ne shaker gratis dazu und das glaub ich für 45 € (creavitargo 2000g) habs vor paar wochen gesehen, einfach suchen
-
75-kg-Experte/in
ich habe von Creavitargo nix gespürt, geschweige denn zugenommen und halte dieses Produkt für überteuert, ausser vielleicht wie gesagt bei Ebay.
Das F16 von UN bekommste unter 40 € und man muss bedenken es ist Degussa AG Creatin incl. Taurin, noch besser (ja ich weiss mal wieder UN Werbung machen) ist das Max Fuel von UN 1816g auch unter 40 €. Creatin, Glutamin, Methoxy, Ribose, Colostrum.
-
also erstma danke für eure antworten 
@kartweli: hab das angebot gefunden, thx
@sascha: kannst du mir einen link zu einem shop geben der das Max Fuel für unter 40€ anbietet? hast du es selber genommen und wenn ja was für fortschritte hast du damit gemacht(körpergewicht, trainingsgewichte)?
-
-
so, also von f16 und creavitargo wird mir abgeraten.
jetzt überlege ich ob ich mir max fuel von UN kaufen oder Creasteron von Powerstar kaufen soll?
hier einige daten:
creasteron 50g:
creatin 1500mg(!)
ribose 1200g
glutamin 4500mg
taurin 1750mg
max fuel 45g:
6000mg Creapure
4000mg Glutapure
1000mg D-Ribose
taurin -
bei beiden produkten werden ca. 100g am tag empfohlen, eine dose hält allerdings nur 15-18tage und die "kur" sollte auch 4/5wochen lang sein.
max fuel würd ich für ca. 10€ weniger bekommen. komisch dass creasteron so wenig creatin hat...
mit powerstar habe ich eigentlich gute erfahrungen gemacht, auch vom geschmack her...