O.k., und wonach genau schaust Du da bzw. wie ermittelst Du selbst anhand der Aminosäurenbilanz, ob es sich um ein gutes Protein handelt ?
Ich würde primär nach dem Anteil EAAs gehen und vor allem nach einem hohen Anteil an BCAAs. Denn - das ist jetzt aber nur meine Meinung (wie auch oben schon erwähnt) - ich will ja mit einem Protein gezielt meine Ernährung ergänzen, vorzugsweise zu Zeiten wie nach dem Training. Eine ausgewogene Ernährung und damit unterschiedliche Proteinquellen über den Tag sind ja sowieso gegeben.
Und nochmal: Proteine wie das oben gepostete können sogar eine einigermaßen gute Aminosäurebilanz aufweisen, aber - und das war mein eigentlicher Punkt - ich würde für ein Protein wie das obige trotzdem kein Geld ausgeben. Denn die entscheidenden Aminosäuren (z.B. Leucin) sind deutlich niedriger vorhanden als bei primär tierischen MKP und zweitens schmeckts wahrscheinlich auch noch dürftig (vor allem durch den hohen Weizenanteil). Da leg ich lieber 50% drauf und hole mir z.B. ein gutes Whey.
Aber klar, jedem das seine.