-
Sportrevue Leser
für armin würde ich mich auch freuen wenn er endlich die quali mal hat und nicht imemr auf den undankbaren 4ten platz kommt!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Junior ADMIN
 Zitat von squat
für armin würde ich mich auch freuen wenn er endlich die quali mal hat und nicht imemr auf den undankbaren 4ten platz kommt!
Naja.. wenn die Liste bleibt.. dann sehe ich kein Problem für Armin TOP3 ist machbar..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich glaube nicht das armin an dem russen vorbei kommt... der kann gefährlich werden..hat potenzial.
-
75-kg-Experte/in
Naja - kein Problem für Armin würde ich jetzt nicht gerade behaupten, Paul...
Dexter, RR, Martin, Sergey und Armin werden sich die ersten 5 Plätze wohl teilen, aber auch die werden ihre Quali wollen...
Der Cesar ist zwar auch ein Klotz, aber zu "verbaut"...
Über den Hanni konnt ich nix finden - unbekannte Größe für mich...
-
Sportrevue Leser
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
bzgl dexters gewichtsangaben: bei der asc 2006 trat dexter auch nach eigenen angaben mit seinen niedrigstem gewicht seit ewigkeiten an, da seine frau kurz davor gekidnapped geworden sein soll, hat er wohl ne menge abgebaut. ich finde schon dass er damals deutlich leichter aussah als 2005 oder heutzutage. über 100 kg schätze ich ihn schon, und denke nicht das ronnie massiger als er aussieht (so gerne ich ronny auch anschauen mag), vor allem wenn man eben die rückseite vergleicht wird klar das es dexter bei der größe eben nur an den waden fehlen mag, aber sonst nirgends! aber obs nun wirklich 106 sind, oder knapp über 100 (aber schon einiges mehr als 2006, da bin ich mir sicher) wen juckts wenns richtig verteilt ist?
dexter, offiziell bester bodybuilder der welt 2008!!! yes 
falls armin hart kommt kann er sicherlich um den dritten mitkämpfen, falls nicht, wirds der russe, denn der kam ja meist recht gut in form.
-
Sportrevue Leser
-
Sportstudent/in
...na da bin ich mal gespannt
wünsche den deutschsprachigen das sie d. quali. schaffen!!!!!!
-
Men`s Health Abonnent