-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry, aber: Massiv und ständig ?!! 2 unabhängige links als Basis einer Frage, also ohne Wertung/Aussage, geschweige denn Empfehlung/Werbung... ?!?
Wenn das so weitergeht, habt Ihr bald den Status des Peak-Forums, also ein reines Marketinginstrument für den shop. Wer braucht sowas ?
-
Hallo
Also ich bin der Meinung ein gutes Forum zeichnet sich da durch aus das der Sport und der Mensch im Fordegrund steht,und nicht das Geschäft!! Wenn ich mich über ein anderes Produkt mich unterhalten will dann sollte dies möglich sein! Wir sind ja nicht in CHINA!!!
Sorry das musste mal raus!
-
Na ja, man kann schon nachvollziehen, dass Fremdlinks unerwünscht sind. Mitunter würde es ja auch reichen, das Produkt nicht zu verlinken sondern einfach die relevanten Produktinformationen zu posten.
@Rektus: hol dir am Besten einfach das Arginin von Andro, ist echt top. Das Xceed-pack halte ich für unsinnig.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
Sorry, aber: Massiv und ständig ?!! 2 unabhängige links als Basis einer Frage, also ohne Wertung/Aussage, geschweige denn Empfehlung/Werbung...  ?!?
Wenn das so weitergeht, habt Ihr bald den Status des Peak-Forums, also ein reines Marketinginstrument für den shop. Wer braucht sowas ?
Beruhige dich ich mache die Regeln nicht ich befolge .. sprich wache nur das sie eingehalten werden .
 Zitat von Marrai
Hallo
Also ich bin der Meinung ein gutes Forum zeichnet sich da durch aus das der Sport und der Mensch im Fordegrund steht,und nicht das Geschäft!!!
Ohne Geld gibt es kein Gutes Forum… das ganze ist ein Rattenschwanz .. BodyAttack verkauf unteranderem hier seine Produkte. Und um dann auch Athleten und unseren Sport zu Sponsern usw.. ach was soll ich euch jetzt versuchen das Ganze zu erklären ist ja offtopic…
 Zitat von Tank1982
Na ja, man kann schon nachvollziehen, dass Fremdlinks unerwünscht sind. Mitunter würde es ja auch reichen, das Produkt nicht zu verlinken sondern einfach die relevanten Produktinformationen zu posten.
@Rektus: hol dir am Besten einfach das Arginin von Andro, ist echt top. Das Xceed-pack halte ich für unsinnig.
Lieber Tank1982
Lass dir gesagt sein … besser wäre es zu schreiben
„hol dir am Besten einfach Arginin!“
Weil Arginin bleibt Arginin… egal ob Andro oder BX oder BodyAttack.. nur so am Rande…
Und zu behaupten Xceed-pack wäre unsinnig.. aber hallo!
Schon alleine das da 3200mg Arginin drin ist (Pro Anwendung) sagt einem Arginin suchenden schon das könnte auch was sein! Und das Xceed-pack nicht nur auf Arginin aufgebaut ist sondern einen bestimmten Zweck erfüllt! In Bezug vor und nach dem Training!! Sagt schon alles!
Meine Athleten fahren voll drauf ab! Besonders in Sachen „Clean“ Vorbereitung! Aber egal..
Wir kommen vom Thema ab..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
Ich finde es richtig, dass dies kein Werbeforum wird. Dann kommen nämlich 1.000 Firmen und tarnen sich als Pseudo User und verlinken ihre Produkte.
LG
-
Junior ADMIN
 Zitat von Conanthekilla
Ich finde es richtig, dass dies kein Werbeforum wird. Dann kommen nämlich 1.000 Firmen und tarnen sich als Pseudo User und verlinken ihre Produkte.
LG

Jep... das ist der Grund Gedanke des verbots..
Es ist ein Leichtes hier nach dem Motto
Was haltet Ihr von dem XY Produkt?? Und meistens sind das neue User mit dem ersten Beitrag .. usw.. WERBUNG ist alles Wie gesagt.. lasst uns über Creatin/ Arginin/ Glutamin.. usw.. reden und austauschen.. kein Problem sogar erwünscht.. aber versucht Firmen Namen (außer BodyAttack oder Shop) rauszuhalten.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
O.k., habe mir also gestern ein Argininprodukt der Firma X gekauft und mir 30 Minuten vor dem Training ca. 5-7 g gegönnt. Resultat: Subjektiv besser sichtbare / dickere Adern. Pump, Leistung, "Trainingsgefühl" unverändert...
Hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen...