Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von sporttreff
    andy wollte unterhalten und unser aller sport repräsentieren. dies ist ihm gelungen und die massen vor ort waren begeistert!
    Naja, da hatte ich aber nen anderen Eindruck. Den Begriff "Hofknickse" vernahm ich ein ums andere mal.
    Erhlich gesagt sehe ich den Sinn auch nicht. Zuerst macht man Raw-BD, dort weißt man noch drauf hin, dass die Teilnehmer "drücken wie mans aus dem Studio kennt, ohne Shirt oder hydraulischer Unterstützung" und dann kommt Andy und beugt mit vollem Equipment 2/3-Kniebeugen.
    Ziemlich grotesk.
    Dann doch bitte tiefe Beugen und meinetwegen 50 KG weniger.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von deadlifter1
    Das ist halt die Gefahr, wenn man solche Showveranstaltungen durchführt-für mich hat die Beuge nicht überzeugt, egal ob das 400kg waren oder nicht-nur WK zählen!!

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Zitat Zitat von deadlifter1
    egal ob das 400kg waren oder nicht-nur WK zählen!!
    zählen - was zählen? aber ihr habt recht, was soll das alles?! ich nehm es raus, nicht dass zu viele leute sehen können, was da so in etwa los war. machen wir es lieber weg von der öffentlichkeit, ansonsten bietet man in den "eigenen reihen" zuviel angriffsfläche. ihr wartet ja förmlich drauf kritik anzubringen.

echt schade für leute wie MICH...ICH freue mich nämlich über JEDES video, was etwas mit userem sport zu tun hat. unsere szene ist klein und leider oft sehr langweilig - aber ist schon klar warum dem so ist....

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    ich bitte den thread auch sofort zu schließen in zukunft gibts dann vielleicht keine videos mehr oder nur gegen anmeldung, persönlicher nachfrage oder oder oder...

bedanken kann man sich im endeffekt bei den undankbaren, ignoraten arschfotzen im netz.

auf wettkämpfen oder sonstigen events sieht man die ja nie und wenn sind sie dann ganz schwach un d dünn und in der ecke, und vorallem sind sie dann mucksmäuschenstill.

wenn jemand den mut hat kann er ja mal dem andy entgegen treten und ihm das alles in gesicht sagen oder normal darüber in person diskutieren.

armer Kraftsport was soll nur aus dir werden.....

60-kg-Experte/in
    mein gott da war eine show in der ging es nicht darum eine beuge nach bilderbuch zubringen sondern darum publikum zu begeistern und das ist auch gelungen...
    und warum sollte ein athlet auf einer show-veranstaltung, warscheinlich ohne vorbereitung also einfach aus dem training heraus, mit so hohem gewicht mega tief gehen. dafür ist das verletzung risiko einfach zu hoch

Gesperrt
    Oh man....immer das gleiche! Ihr ATTG- Schmulen solltet mal in ein Buch zur Biomechanik zum menschlichen Knie gucken.

400kg+ sind verdammt viel, die wenigsten werden das jemals schaffen, aber erstmal drüber diskutieren ob es tief genug war.

Gesperrt
    Warum ist denn das Video weg?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Todesritter
    Oh man....immer das gleiche! Ihr ATTG- Schmulen solltet mal in ein Buch zur Biomechanik zum menschlichen Knie gucken.

400kg+ sind verdammt viel, die wenigsten werden das jemals schaffen, aber erstmal drüber diskutieren ob es tief genug war.

...da bist du noch zu zaghaft. wer, bitteschön, schafft denn 300 kg? 99,98 % aller gym-athleten träumen von 200 kg, und nur ein bruchteil von diesen 0,02 % erreicht dieses ziel.

bei der kniebeuge und beim bankdrücken durften die zuschauer weltklasseleistungen erleben, wenn sie denn wußten, was das ist.