-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du solltest die 7 freien Grundübungen machen. Alles andere ist Beiwerk und mehr (Wadenheben, Seitheben, French Press, Langhantelcurls) oder weniger wichtig.
TP
-
Ich bin 1.90 groß und extrem unbeweglich , ich komme bei KB nicht bis in die Paralelle.
Reicht Seitheben nicht aus? , ich hab gehört Schulterdrücken macht die Gelenke kaputt. Ich hab schon leichte Probleme in der linken Schulter und will nix riskieren!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ICF
Ich bin 1.90 groß und extrem unbeweglich , ich komme bei KB nicht bis in die Paralelle.
Reicht Seitheben nicht aus? , ich hab gehört Schulterdrücken macht die Gelenke kaputt. Ich hab schon leichte Probleme in der linken Schulter und will nix riskieren!
Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?
Kniebeugen sind unverzichtbar. Bums aus.
Seitheben reicht nicht.
TP
-
Klar ist das mein Ernst. Ich hab ne steife Hüfte
-
 Zitat von ICF
Ich bin 1.89 und kann auch beugen. Kollege ist 1.93 und beugt. Hier sind Leute über 2.00 und beugen.
Dehne deine verkürzte Muskulatur. Außerdem gibts ja auch noch Frontbeugen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich bin auch 192cm. Gewöhnst Dich dran. Kreuzheben ist auch nicht immer nur Zuckerschlecken.
TP
-
OK , ich werde den Beinbeuger dehnen und es dann versuchen. Danke für die Tipps, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kommst Du denn gar nicht runter - ich meine auch nicht ohne Gewicht? Das kann ich mir kaum vorstellen. Bleib dran und berichte wieder.
TP
-
Sportstudent/in
 Zitat von ICF
schmeis mehr gewicht drauf. runter gehts immer!
-
Ich komme nicht ganz in die Paralelle und ich hab Angst mir mit Kniebeugen was kaputtzumachen. Ich weiss nicht wie ich die korrekte Technik lernen soll !
Der Trainer bei uns hat keinen Schimmer , der faselt den ganzen Tag nur was von Proteinriegeln .
Ich hab gelesen Rücken gerade, die Knie nicht vor die Füße und immer geradeaus kucken. Glaubt ihr dass ma sich das mit nem Buch oder so selber beibringen kann ???