Also, man man so ne diskussion um die uhrzeit wird jetzt langsam kompliziert muss schon alles 3-4 mal durchlesen aber gut, ich sitz in der arbeit und bekomm das hier bezahlt also ...

(bin aber tagsüber auch student, nur so nebenbei mal)
ICh habe die 80 kg die ich da benannt habe für gut ein halbes jahr beibehalten und in hinsicht griffkrafft eben langsam eine steigerung bis zu den 2 sätzen gemacht, aber dann ging nix mehr weiter, also hab ich damals auch schon angefangen mit iso-übungen, hat aber null gebracht (eher im gegentiel kam mir manchmal vor). TP und ernährung blieben gleichund zwar bis jetzt.
Schlaf lol, schau ma auf die Uhr - nö im ernst zZ trainier ich soweiso nicht, muss mich erst an die neuen zeiten gewöhnen, aber sonst hatte ich da auch keine signifikanten veränderungen.
Das die gewichte allgemein eben auch rel. niedrig sind liegt an mehreren Dingen
1. Rückenschäden
2. kein EP
3. keine durchgehenden langen trainingsperioden, das längste, wo ich durchgehend regelmäßig konnte, waren 8 Monate - man siehe nur jetzt, ich habe 2 monate wieder reglemäßig trainiert und jetzt schon wieder seit beinahe 1 monat nicht, aber das wird sich später wohl einpendeln.
So naja, also ich wüsste nicht was es sonst sein sollte, ich gehe davon aus, dass durch die steigerung der gewichte und der daraus resultierenden verbesserung der allgemein kraft und des wachstums der großen muskelgruppen eben auch eine wirkung auf die gk zu merken ist/war.
WEnn ich jetzt irgendeinen Punkt ignoriert habe, dann musste mich nochmal drauf hinweisen, wie gesagt die konzenration fehlt mir so ab 3 uhr immer.
gx
Lesezeichen