Tja das sagt sich so leicht, ich mach das mit den unterbrechungen ja nicht weils mir soviel spaß macht und das ich keinen EP hab lag bisher auch eher daran, dass ich selten selber entschieden hab was ich futtere - entweder kantine oder mamas küche und eben die faulheit und teilweise auch der zeitmangel mich sleber hinzustellen und was zu machen .
Ich bin übrigens allgemein gesehn mit meinen "erfolgen" relativ zufrieden.

Aber für diese Unterhaltung ist das auch eher ohne belang würd ich mal sagen, denn es geht ja darum; was habe ich geändert, dass ich auf einmal innerhalb von drei monaten um 20kg steigern konnte, obwohl ich vorher doppelt solange kein stück voran kam und da kommen wir eben wieder auf diese bänder.
Ansonsten hat sich nämlich nichts geänder gehabt, ich wüsste zumindest nicht was. Also bisher konnte mich keines deiner argumente oder deiner vorschläge davon abbringen dass mir die griffhilfen nicht geholfen haben. Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr glaub ich es sogar, denn ich glaub durch diese totale auslastung dieser doch kleinen mukseln hab ich sie damals sogar überanstrengt und damit eigentlich genau das gegenteil bewirkt (eine art punktuelles übertraining wenn man so will).
lg
maso