Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Discopumper/in

wer kann mir helfen

Suche vernünftigen Trainingsplan für mich!Bin schon lange dabei,glaube aber,noch nicht das richtige gefunden zu haben!Trainiere 3x die Woche,habe mein Programm im 3er plitt!!Würde mich uber Vorschläge freuen! Danke

Discopumper/in

hi

vielleicht ein wenig mehr angaben.
    so wirdsschwierig werden.

Discopumper/in
    was brauchst du denn?

Discopumper/in

hi

Trainingserfahrung
    Welches Training machst du jetzt /details
    Welche Ziele hast du
    Wie sieht deine Ernährung auf
    Mit Stoff oder clean
    Wie siehts mit den Trainingsgewichten derzeit wirklich ......und was dir sonst noch so alles einfällt

Discopumper/in
    zu 1:Habe genug erfahrungen bin seit min.4 jahren dabei!zu 2ien.Brust + bizeps jeweils 3 sätze mit 3 unterschiedlichen geräten!1 satz zum aufwärmen dann steigere ich die gewichte!Donn.schulter + bauch jeweils 3 sätze 1.aufwärm dann gewicht steigern!sam.rücken + trizep jeweils 3 sätze 1.aufwärm dann gewicht steigern!beine + po mache ich alle drei tage:3 sätze beinbeuger,3 sätze beinpresse,3 sätze kniebeugen 1.aufwärmen dann steigern!Zu 3.möchte gern etwas definierter aussehen!ZU 4.ernähre mich sehr gesund,vieleicht zu wenig eiweiss,weil ich es nicht so gut vertrage!ZU 5:was ist stoff und clean?Zu 6:Trainiere so stark,das die muskeln danach richtig brennen!gewichte zb:beinresse 100kg,kniebeugen 30kg,bizeps 12kg.....!wäre nett,wenn dir dazu was einfallen würde!bin für jeden rat dankbar!

Discopumper/in Avatar von mCb4n3
    edited...

60-kg-Experte/in

Vielleicht mal in ein schlaues Buch schauen---

Zitat Zitat von mietze
    zu 1:Habe genug erfahrungen bin seit min.4 jahren dabei!zu 2ien.Brust + bizeps jeweils 3 sätze mit 3 unterschiedlichen geräten!1 satz zum aufwärmen dann steigere ich die gewichte!Donn.schulter + bauch jeweils 3 sätze 1.aufwärm dann gewicht steigern!sam.rücken + trizep jeweils 3 sätze 1.aufwärm dann gewicht steigern!beine + po mache ich alle drei tage:3 sätze beinbeuger,3 sätze beinpresse,3 sätze kniebeugen 1.aufwärmen dann steigern!Zu 3.möchte gern etwas definierter aussehen!ZU 4.ernähre mich sehr gesund,vieleicht zu wenig eiweiss,weil ich es nicht so gut vertrage!ZU 5:was ist stoff und clean?Zu 6:Trainiere so stark,das die muskeln danach richtig brennen!gewichte zb:beinresse 100kg,kniebeugen 30kg,bizeps 12kg.....!wäre nett,wenn dir dazu was einfallen würde!bin für jeden rat dankbar!
    Vielleicht schaust Du mal in der einschlägigen Literatur nach. Ich finde das Buch Fitness-Kraftraining, 5. Aufl.rororoverlag ganz ansprechend. Gut investierte 15,50 Euro. Wenn Du Dir das durchliest müßte das für den Hausgebrauch locker reichen. Dann machst Du DIr Deinen Plan selbst. Wenn Du gut trainieren willst kommst Du am Ende sowieso nicht darumherum Dir die Basics beizubringen.

Discopumper/in

hab ich schon

nett von dir,aber bucher hab ich genud studiert!brauche einfach jemanden,der sich auskennt und mir sagt,ob das ok ist wie ich trainiere!

bitte die Fettschrift nur benutzen, wenn etwas aus dem Text herausgehoben werden soll! Wenn sich dies einbürgert, würden die Threads unübersichtlich.
    Btw.: Ich benutze hier absichtlich Kursiv, um den Moderatorenhinweis von Deinem eigenen Text abzugrenzen. (MR)

Discopumper/in

Also

1. Ja, das was du machst ist nicht das richtige, sonst müsstest du nach 4 Jahren Trainingszeit schon viel weiter sein - Jede meiner Athletinnen, war bis jetzt nach etwa einem halben Jahr soweit, dass sie mit ihrem Körpergewicht Kniebeugen im Satz (20er) gemacht hat, bzw. im Kreuzheben mindestens 150 - 200% ihres Körpergewichts geschafft hat.
    2. Mit einem Trainingsplan ist es sicher nicht getan, was du brauchst ist ein professionelles Trainingskonzept, welches über einen längeren Zeitraum geht - ein guter Personal Trainer sollte das können, kostet zwar was, aber spart dir Jahre sinnlosen Trainings.
    3. Kraftsport ist eine anspruchsvolle Sportart, wo auch eine Menge Technik dahintersteckt und leider sind die meisten Bücher, die bei uns erhältlich sind, nicht wirklich zu brauchen.
    4. Das sogenannte Damentraining - das du offensichtlich (deinen Angaben nach ) absolvierst, wird dir nichts bringen, als einen anstrengenden Zeitvertreib.
    5. Brennen in den Muskeln hat mit Wachstum absolut nichts zu tun.
    6. Möchte dich nicht deprimieren, aber so auf die schnelle mit einem Trainingsplan ist dein Problem nicht zu lösen.

Vielleicht kannst du damit was anfangen, wenn mir der eine oder andere Denkanstoß gelungen ist, lass es mich wissen.

Discopumper/in
    hallo,scheinst mir ja ahnung zu haben,warum stellst du mir nicht mal ein zusammen?wäre doch mal ein guter anfang!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte