Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    wer macht sowas schon an multipresse hihi
    Leute die ihr Training mit Sinn und Verstand aufbauen, wissen um die Vorteile aus einer Kombination von beidem.

BD mit Kh´s: 40-45 kg 1x
    KB : ca. 140kg
    KH : ca. 155kg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Max88
    Leute die ihr Training mit Sinn und Verstand aufbauen, wissen um die Vorteile aus einer Kombination von beidem.

Mmhh.....das würde ich so nicht stehen lassen, würde aber eine ewige Diskussion ergeben.

greetz

60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Mmhh.....das würde ich so nicht stehen lassen, würde aber eine ewige Diskussion ergeben.

greetz
    Ging mir nicht um die Multipresse ansich, sondern mehr um die Tatsache, dass Maschinen durchaus teilweise sinnvoll sind.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Max88
    Ging mir nicht um die Multipresse ansich, sondern mehr um die Tatsache, dass Maschinen durchaus teilweise sinnvoll sind.
    Da gebe ich dir recht....Gibt sichere die ein oder andere sinnvolle Übung...

greetz

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Da gebe ich dir recht....Gibt sichere die ein oder andere sinnvolle Übung...

greetz
    Latzug ist eine wirklich gute Maschine...
    Beinpresse lass ich mir auch noch einreden, aber sonst wars das eigentlich fast.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Latzug ist eine wirklich gute Maschine...
    Beinpresse (KOMMT AUF DIE BEINPRESSE AN!) lass ich mir auch noch einreden, aber sonst wars das eigentlich fast. (BEINBEUGER NICHT VERGESSEN!)
    kein guter kommentar....es kommt ganz auf die maschine an wie gut oder schlecht diese ist...kaum ein erfahrener bbler verzichtet komplett auf maschinen und wer gute Hammer-Str. oder Nautilus-Maschinen etc. (haben die wenigsten) im studio hat der wäre schön blöd die nicht zu benutzen....

ich verzichte größtenteils auf maschinen aber nur weil ich keine besonders guten zur verfügung habe...

zu meinen Kraftdaten:

aktuelle kann ich leider nicht liefern da ich die gewichte in jedem training variiere und zudem nie darauf achte wieviel gewicht ich verwende....ich bin an einem punkt angelangt an dem mir das gewicht völlig wurscht ist...es geht mir darum meine zielmuskulatur optimal zu stimulieren aber dazu brauche ich keine schweren gewichte...
    in diesem forum spielt das trainingsgewicht ohnehin eine viel zu große rolle...

kaum schreibt jemand er würde 70kg fünf mal drücken ist er ein schwächling...so ein blödsinn...ich bin mir sicher dass 80% der Zähnemember nur 50-60% ihrer trainingsgewichte verwenden würden wenn sie nur mal versuchten ihre zielmuskulatur zu bearbeiten aber lassen wir das....

bei damals 130kg und einem Kfa von etwa 16-18% bei 1.90m, einem speziellen K3K-Plan und Kompletter ausrüstung kam ich auf folgende bestleistungen im Studio (ja da waren auch andere mittelchen im Spiel bevor jemand damit ankommt):

KB: 320 KG X 1
    BD: 210 KG X 1
    KH: 310KG X 1

KB etwas über 90° also locker Wettkampftiefe

ich schätze dass meine heutigen Trainingsgewichte wie folgt aussehen, kommt aber darauf an wann ich die Übung mache und mit welcher technik...

KB: 150 KG X 10-12 (tief)
    BD: 100 KG X 10-12
    KH: 160 KG X 10-12

mein aktulles Gewicht beträgt 115kg bei einem KFA von etwa 8-9% Größe 1.90m

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PumpEmUp

Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht....Was hast du denn da GENAU für Mittelchen genommen wenn ich fragen darf?Würd mich interessieren.
    Wenne das nicht öffentlich schreiben willst, machs doch mit pn....

greetz

Zitat Zitat von PumpEmUp
    kein guter kommentar....es kommt ganz auf die maschine an wie gut oder schlecht diese ist...kaum ein erfahrener bbler verzichtet komplett auf maschinen und wer gute Hammer-Str. oder Nautilus-Maschinen etc. (haben die wenigsten) im studio hat der wäre schön blöd die nicht zu benutzen....

ich verzichte größtenteils auf maschinen aber nur weil ich keine besonders guten zur verfügung habe...
    Hier geht es um normale Trainierende - keine Pro's und die wenigsten haben die von dir angesprochenen Maschinen zur Verfügung. Wenn man aber die massive MaschinenIsoÜbungen befürwortet werden die Meisten die das lesen auch auf KB und KH verzichten und die Maschinen in ihren Studios verwenden, welche wahrscheinlich auch nicht zu den von dir angesprochenen gehören und somit viel weniger effizient sind. Von daher.....wayne

Allerdings nehme ich an dass deine aktuellen Trainingsgewichte alle raw sind...Von daher...gar nicht übel.

KB etwas über 90° also locker Wettkampftiefe
    Aber eine Frage:
    Damit meintest du weniger als 90° oder?

Discopumper/in
    also, ich trainiere immer gerne noch in Mc Fit, erstmal weil es billig ist, hat 24 Stunden Offnungszeiten 365 Tag im Jahr, und hat noch Freihantel area. In der nächstes 2-3 Jahre wenn ich schon weit Fortgeschrittene dann werde ich in richtig Hardcore Studio umsteigen.

ah ja mein Kraftdaten
    BD 52,5----4 mal
    KH 70---- 8 mal
    KB 70---- 3 Mal
    habe erst vor 5 Monaten mit WKM angefangen.

grüß,
    Lonely_28

Zitat Zitat von lonely_28
    also, ich trainiere immer gerne noch in Mc Fit, erstmal weil es billig ist, hat 24 Stunden Offnungszeiten 365 Tag im Jahr, und hat noch Freihantel area. In der nächstes 2-3 Jahre wenn ich schon weit Fortgeschrittene dann werde ich in richtig Hardcore Studio umsteigen.

ah ja mein Kraftdaten
    BD 52,5----4 mal
    KH 70---- 8 mal
    KB 70---- 3 Mal
    habe erst vor 5 Monaten mit WKM angefangen.

grüß,
    Lonely_28
    M oder W ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte