-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wer macht sowas schon an multipresse hihi 
Leute die ihr Training mit Sinn und Verstand aufbauen, wissen um die Vorteile aus einer Kombination von beidem.
BD mit Kh´s: 40-45 kg 1x
KB : ca. 140kg
KH : ca. 155kg
-
 Zitat von Max88
Leute die ihr Training mit Sinn und Verstand aufbauen, wissen um die Vorteile aus einer Kombination von beidem.
Mmhh.....das würde ich so nicht stehen lassen, würde aber eine ewige Diskussion ergeben.
greetz
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Bodyman20
Mmhh.....das würde ich so nicht stehen lassen, würde aber eine ewige Diskussion ergeben.
greetz
Ging mir nicht um die Multipresse ansich, sondern mehr um die Tatsache, dass Maschinen durchaus teilweise sinnvoll sind.
-
 Zitat von Max88
Ging mir nicht um die Multipresse ansich, sondern mehr um die Tatsache, dass Maschinen durchaus teilweise sinnvoll sind.
Da gebe ich dir recht....Gibt sichere die ein oder andere sinnvolle Übung...
greetz
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bodyman20
Da gebe ich dir recht....Gibt sichere die ein oder andere sinnvolle Übung...
greetz
Latzug ist eine wirklich gute Maschine...
Beinpresse lass ich mir auch noch einreden, aber sonst wars das eigentlich fast.
-
 Zitat von Kuldren
Latzug ist eine wirklich gute Maschine...
Beinpresse (KOMMT AUF DIE BEINPRESSE AN!) lass ich mir auch noch einreden, aber sonst wars das eigentlich fast. (BEINBEUGER NICHT VERGESSEN!)
kein guter kommentar....es kommt ganz auf die maschine an wie gut oder schlecht diese ist...kaum ein erfahrener bbler verzichtet komplett auf maschinen und wer gute Hammer-Str. oder Nautilus-Maschinen etc. (haben die wenigsten) im studio hat der wäre schön blöd die nicht zu benutzen....
ich verzichte größtenteils auf maschinen aber nur weil ich keine besonders guten zur verfügung habe...
zu meinen Kraftdaten:
aktuelle kann ich leider nicht liefern da ich die gewichte in jedem training variiere und zudem nie darauf achte wieviel gewicht ich verwende....ich bin an einem punkt angelangt an dem mir das gewicht völlig wurscht ist...es geht mir darum meine zielmuskulatur optimal zu stimulieren aber dazu brauche ich keine schweren gewichte...
in diesem forum spielt das trainingsgewicht ohnehin eine viel zu große rolle...
kaum schreibt jemand er würde 70kg fünf mal drücken ist er ein schwächling...so ein blödsinn...ich bin mir sicher dass 80% der Zähnemember nur 50-60% ihrer trainingsgewichte verwenden würden wenn sie nur mal versuchten ihre zielmuskulatur zu bearbeiten aber lassen wir das....
bei damals 130kg und einem Kfa von etwa 16-18% bei 1.90m, einem speziellen K3K-Plan und Kompletter ausrüstung kam ich auf folgende bestleistungen im Studio (ja da waren auch andere mittelchen im Spiel bevor jemand damit ankommt):
KB: 320 KG X 1
BD: 210 KG X 1
KH: 310KG X 1
KB etwas über 90° also locker Wettkampftiefe
ich schätze dass meine heutigen Trainingsgewichte wie folgt aussehen, kommt aber darauf an wann ich die Übung mache und mit welcher technik...
KB: 150 KG X 10-12 (tief)
BD: 100 KG X 10-12
KH: 160 KG X 10-12
mein aktulles Gewicht beträgt 115kg bei einem KFA von etwa 8-9% Größe 1.90m
-
 Zitat von PumpEmUp
Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht....Was hast du denn da GENAU für Mittelchen genommen wenn ich fragen darf?Würd mich interessieren.
Wenne das nicht öffentlich schreiben willst, machs doch mit pn....
greetz
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpEmUp
kein guter kommentar....es kommt ganz auf die maschine an wie gut oder schlecht diese ist...kaum ein erfahrener bbler verzichtet komplett auf maschinen und wer gute Hammer-Str. oder Nautilus-Maschinen etc. (haben die wenigsten) im studio hat der wäre schön blöd die nicht zu benutzen....
ich verzichte größtenteils auf maschinen aber nur weil ich keine besonders guten zur verfügung habe...
Hier geht es um normale Trainierende - keine Pro's und die wenigsten haben die von dir angesprochenen Maschinen zur Verfügung. Wenn man aber die massive MaschinenIsoÜbungen befürwortet werden die Meisten die das lesen auch auf KB und KH verzichten und die Maschinen in ihren Studios verwenden, welche wahrscheinlich auch nicht zu den von dir angesprochenen gehören und somit viel weniger effizient sind. Von daher.....wayne
Allerdings nehme ich an dass deine aktuellen Trainingsgewichte alle raw sind...Von daher...gar nicht übel.
KB etwas über 90° also locker Wettkampftiefe
Aber eine Frage:
Damit meintest du weniger als 90° oder?
-
also, ich trainiere immer gerne noch in Mc Fit, erstmal weil es billig ist, hat 24 Stunden Offnungszeiten 365 Tag im Jahr, und hat noch Freihantel area. In der nächstes 2-3 Jahre wenn ich schon weit Fortgeschrittene dann werde ich in richtig Hardcore Studio umsteigen.
ah ja mein Kraftdaten
BD 52,5----4 mal
KH 70---- 8 mal
KB 70---- 3 Mal
habe erst vor 5 Monaten mit WKM angefangen.
grüß,
Lonely_28
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von lonely_28
also, ich trainiere immer gerne noch in Mc Fit, erstmal weil es billig ist, hat 24 Stunden Offnungszeiten 365 Tag im Jahr, und hat noch Freihantel area. In der nächstes 2-3 Jahre wenn ich schon weit Fortgeschrittene dann werde ich in richtig Hardcore Studio umsteigen.
ah ja mein Kraftdaten
BD 52,5----4 mal
KH 70---- 8 mal
KB 70---- 3 Mal
habe erst vor 5 Monaten mit WKM angefangen.
grüß,
Lonely_28
M oder W ?