-
Vielleich ist in deinem Protein Weizen anteile oder so drin !! schau mal nach kann schon sein das du wenn du anfängst deinem körper erhöht etwas zuzuführen Eiweiss oder der Zucker ersatzstoff Akelsulfame,Succralose das er am anfang bissl bockt !!
ansonsten kann es ein Forunkel sein eine art Pickel aber in häftigerer Funktion *******e so was vorm Weekend zu bekommen hatte ich auch mal nicht ausdrücken oder so einfach inruhe lassen ab und zu mal desinfizieren ..
-
Sportstudent/in
Ich habe jetz mal schnell nachgeguckt, also so wie ich das jetz gesehen habe sind keine Weizenstoffe enthalten, und auch keine Zuckerstoffe... Das Pulver hat nur 0.3% Kohlenhydrate...
Ich bin im Moment echt Ratlos
Könnte es theoretisch auch von irgendwelchen Pflegeprodukten kommen? Weil ich nehme seit 2 Wochen von Neutrogena so n komisches Peeling... aber ich glaube kaum das es damit zusammenhängt.
mfg, Basti
-
Neuer Benutzer
Das ist keine Allergie..Allergie würde sich mit Ausschlag am Rücken oder Ähnlichem zeigen.. Ich schätze auf einen Pickel der relativ tief ist. Auf keinem Fall oberhalb der Nase etwas drücken kann ganz böse enden..das ist kein Spaß..
Besorg Dir von der Apotheke eine Creme mit etwas Cortison..ist völlig ungefährlich, da es nur punktuell aufgetragen wird und die Entzündung heilt. (Decoderm heißt die glaube ich)
Aber an sich kann es schon sein, dass Dein Körper die großen Eiweissmengen die Du zu Dir nimmst nicht ganz verträgt..Auch das Vitamin B6/12 regt Deinen Körper an, Giftstoffe über die Haut auszuscheiden, die im Körper sind und da kommt es oft zu Pickeln.
Reduzier am Anfang einfach die EW Menge, bis sich Dein Körper dran gewöhnt.
VG
-
Sportstudent/in
Ich nehme schon seit knapp 2 Jahren soviel Eweiß zu mir und bis jetz war ja alles in butter...
Naja dann werde ich jetz einfach mal abwarten und tee trinken... Ich hoffe das es bei dem einen "pickel" oder was auch immer bleibt und der wieder verschwindet...
mfg, Basti