-
Allergische Reaktion auf Nature's Plus Zinc?
moin,
habe heute nature's plus zink bekommen, wollte das eigentlich zur verbesserung des hautbildes verwenden....
naja hab dann mal ne pille genommen und 1 bis 2 stunden danach habe ich speziell an beinen, armen und hals juckreiz... an der linken schulter, am rechten unterarm und in der armbeuge ausschlag mit pusteln (nur ganz leicht) und rötung... der sich verschlimmert... speziell bei berührung...
bin ich gegen zink allergisch? oder gegen inhaltsstoffe die nru bei nature's plus verwendet werden?
arzt aufsuchen? weiter nehmen? noch einmal probieren??? absetzen?
-
Habe ich ja noch nie gehört, aber möglich ist alles, gegen Zink wohl nicht, evtl. gegen einen der anderen Inhaltsstoffe?
Mfg, Ben.
-
kann "entwarnung" geben war beim arzt, er meinte wäre unwahrscheinlich, dass es an den tabletten liegt, zink ausgeschlossen, wenn dann nur andere inhaltsstoffe.... könnte ich dann aber nur im selbstversuch raus finden.... und bis jez hab ich keine reaktion mehr nach der einnahme
war wahrscheinlich ein produktionsstoff auffer arbeit oder so... vielleicht sogar ne reaktion auffe sonne???!