-
Discopumper/in
Meinen ich finds super !
-
Also das Rückenbild ist mal echt krass. Dein Body kommt schon recht nahe an meine Wunschvorstellung ran. Respekt
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PlasticVoice
Also das Rückenbild ist mal echt krass. Dein Body kommt schon recht nahe an meine Wunschvorstellung ran. Respekt
Danke.
Ich denke, dass meine unteren Lats schlecht entwickelt sind und ich sie auch nur schwer trainieren kann. Deshalb ist es optisch so aussergewöhnlich.
Grüsse
-
Men`s Health Abonnent
Rudern? Klimmzüge?
Sieht aber alles echt gut aus, Respekt.
Wie sieht's mit Kraftleistungen aus?
-
Neuer Benutzer
Hi,
vielen Dank.
Kraft ist sehr gut entwickelt. Ich kombiniere immer Widerstandstraining mit Maximalkraft und mache regelmässig Schnellkrafttraining mit einem Trainingspartner. Auch Sparring hat mir geholfen und macht Spass.
2x/Woche Heavy Duty mit nur 2 Muskelgruppen - vorallem Beine oder Brust - das ist das, was meines Erachtens Schwachstellen schnell nachziehen lässt.
-
A Tiroler! Na Hallo!
Finde die Form echt toll. Sieht sehr schön aus. Dein beruflicher Werdegang hört sich auch sehr interessant an!
-
Flex Leser
neue beinfotos wären toll , auf dem foto für die zeit sehen die etwas komisch aus
aber scheinst ja eh keine discopumpeee zu sein
erzähl mal was zu deinem kraftdaten
-
75-kg-Experte/in
definiert sieht das echt hammer klasse aus 
finde nur schade das die lats bei dir so hoch ansetzen und der rücken etwas ungewöhnlich aussieht.
Aber sonst ist der body einfach nur top!