HALLO Leute

N3ckBr34k4 bzw baschno

Zitat Zitat von N3ckBr34k4
Kurz und Knapp:

Wenn du nach 3-4 Monaten Atkins noch 25% KFA hast, hast du mehr als nur die Refeeds vergessen. Da muss ja grundlegend was falsch gelaufen sein.
Zitat Zitat von baschno
und wenn er vorher 120 kg gewogen hat, widerlegt das dann deine Aussage?

Ihr werdet lachen, ich mache seit genau 1 Jahr und 5 Monate AD ohne Refeeds.Vor 3 Monaten musste ich nur pausieren weil ich im Urlaub war wo ich mir 5kg angefuttert habe. In den ersten Monaten bin ich ruck zuck von 106kg auf 85kg runter.Fett und Muckis alles in den 26kg bei. Nun bin ich seit guten 3 Monaten wieder Diät machen und habe ledeglich die angefressenen 5kg auf 85kg runtergehungert.
Irgendetwas schmeißt mich aus der Ketose,denn als ich heute morgen auf den Ketostick schiffte hate er keine Ketosekonzentration angezeigt.Ich fand es komisch.

messias01

Zitat Zitat von messias01
Am Beispielplan fehlt es mir an etwas.
Es fehlen einfach auch die GESUNDEN! Fette.
Zu meiner Schüssel Salat am Mittag nehme ich ca 2-3 Esslöffel Öl und etwas Essig dabei. Ich nehme im Wechsel Keimöl mit 54g mehrf. ungs.Fettsäuren,Becel Öl reich an Omega 3 + 6 Fetten und Distelöl mit unglaublichen 68g(pro100ml)mehr.ung.Fetts. Außerdem noch viele andere denn ich stehe auf Öl,habe im Schrank 20 Pullen rumstehen