-
also bilder habe ich leider keine..kann auch nicht aus erfahrung sprechen.aber ich denke man kann nicht von einer frau,die nach der schwangerschaft duch training wieder nen straffen bauch hat,auf jede andre frau schließen,auch wenn diese das gleiche training absolviert.
fettabbau,die festigkeit des bindegewebes und der verlauf einer schwangerschaft sind soo individuell,da muss deine freundin ehrlichgesagt mit allem rechnen.kann gut gehen kann aber auch hängen.das ist halt das risiko,was ne frau eingeht wenn sie schwanger wird.
-
Meine Mutter is 3-fache mutter (19 ich, 15, 5 - meine Brüder) und sie hat bessere schräge Bauchmuskeln als ich. ._.
-
Sportbild Leser/in
Hey also ich bin dreifache Mutter der große wird jetzt sechs und die zwillinge werden vier,
und mein bauch hat irre gelitten wobei ich auch wärend der zwillingsschwangerschaft fast 30 kilo zulegte hatte
und einen irren bauchumfang hatte. Jetzt ist mein gewicht im pupertäts alter (unter 70kg)
Aber schlaffer, hängender Bauch, aber es wird weniger langsam aber naja ganz wird er nicht weggehen habe einen riss in ber Bauchmuskulatur durch die zwillgsschwangerschaft, kenne aber auch Frauenen da wars so :Kind raus und Bauch war weg ist genetisch bedingt denke ich .
LG. B.K.