-
Mütter?...
Hallo,
...meine Freundin, die ebenfalls trainiert und vor der Schwangerschaft super aussah, ist seit kurzem eine und man liest immer sowas wie "...Lenor für's Bindegewebe..." usw. Nach der Geburt wirkt das Bindegewebe/die Haut an einigen stellen etwas schlaff (das scheint aber besser zu werden).
Das macht ihr und auch mir etwas Angst und um uns zu beruhigen, wollte ich mal fragen, ob Ihr Bilder von BB- oder Fitnessathletinnen (vielleicht sogar eigene?) posten könntet, die Mütter sind und dank Traning und guter Ernährung (möglichst nicht operiert) keine hängende Haut an den kritischen Stellen haben.
Danke für Eure Mühe.
-
also bilder habe ich leider keine..kann auch nicht aus erfahrung sprechen.aber ich denke man kann nicht von einer frau,die nach der schwangerschaft duch training wieder nen straffen bauch hat,auf jede andre frau schließen,auch wenn diese das gleiche training absolviert.
fettabbau,die festigkeit des bindegewebes und der verlauf einer schwangerschaft sind soo individuell,da muss deine freundin ehrlichgesagt mit allem rechnen.kann gut gehen kann aber auch hängen.das ist halt das risiko,was ne frau eingeht wenn sie schwanger wird.
-
Meine Mutter is 3-fache mutter (19 ich, 15, 5 - meine Brüder) und sie hat bessere schräge Bauchmuskeln als ich. ._.
-
Sportbild Leser/in
Hey also ich bin dreifache Mutter der große wird jetzt sechs und die zwillinge werden vier,
und mein bauch hat irre gelitten wobei ich auch wärend der zwillingsschwangerschaft fast 30 kilo zulegte hatte
und einen irren bauchumfang hatte. Jetzt ist mein gewicht im pupertäts alter (unter 70kg)
Aber schlaffer, hängender Bauch, aber es wird weniger langsam aber naja ganz wird er nicht weggehen habe einen riss in ber Bauchmuskulatur durch die zwillgsschwangerschaft, kenne aber auch Frauenen da wars so :Kind raus und Bauch war weg ist genetisch bedingt denke ich .
LG. B.K.
-
Sportstudent/in
super beispiel ist mel (soweit ich weiß mehrfache mutti):
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=131350
-
was?is ja irre nach ner schwangerschaft so auszusehen wie diese mel...
ich sehe auch in der umkleider bei manchen frauen wie die haut am bauch vernarbt ist und hängt...
da vergeht einem die lust aufs kinderkriegen...ehrlich...
ich möchte gerne wissen wie die frauen das machen das sie so aussehen wie mel z.b.
aber ich denke auch hat viel mit ernährung, sport und diziplin zu tun...guckt euch sarah connor an(nur so n beispiel am rande) sie hat 2 kinder und hat nen megatollen körper, oder madonna oder oder... gibt ja einige beispiele...
lg
-
Sportstudent/in
ich hab auch keine kinder, spreche also nicht aus eigener erfahrung.
aber - ich könnte mir vorstellen, dass es z.b. schon damit anfängt, sich eben nicht 30 kg oder mehr in der schwangerschaft anzufuttern. 
aber vielleicht schreibt ja noch jemand mit erfahrungen aus erster hand.
-
Sportrevue Leser
-
Meine Mutter hat auch bis nicht mehr ging Sport gemacht und dann eigentlich sofort als wieder ging weiter gemacht. =)
Und ernähren tut sie sich sowieso gut.
Immer aufs Erbgut schicken is imo nur ne Ausrede.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nicinole
was?is ja irre nach ner schwangerschaft so auszusehen wie diese mel...
ich sehe auch in der umkleider bei manchen frauen wie die haut am bauch vernarbt ist und hängt...
da vergeht einem die lust aufs kinderkriegen...ehrlich...
ich möchte gerne wissen wie die frauen das machen das sie so aussehen wie mel z.b.
aber ich denke auch hat viel mit ernährung, sport und diziplin zu tun...guckt euch sarah connor an(nur so n beispiel am rande) sie hat 2 kinder und hat nen megatollen körper, oder madonna oder oder... gibt ja einige beispiele...
lg
Die ganzen Stars lassen sich den Bauch straffen...Die wenigsten bekommen das nur mit Sport wieder weg...besonders wenn man mehrere Kinder hat...habe selber 3 Kinder und es war nach den ersten Beiden noch ok-nach dem Dritten nicht mehr habe mich dann dazu entschieden das wegschneiden zu lassen...und jetzt is wieder alles schick...