-
Entweder so wie Hiroshige meint oder versuch mal Kh am Beine Tag, zuerst KB (denke mal das du welche machst) und dann Kh.
Ist zwar ziemlich Böse aber geht.....zu mindesten hab ich es ein lange Zeit so gemacht, weil ich auch das Problem hatte.
-
75-kg-Experte/in
ich mache
beine
pause
brust/mittlere&vordere schulter/trizeps
pause
rücken/hintere schulter/bizeps
pause
pause
keine probleme wegen muskelkater etc.
und wenn du den plan noch nicht lange so machst, legt sich das mit dem muskelkater vlt auch noch .
-
 Zitat von U!C!
ich mache
beine
pause
pause
rücken/bizeps
pause
pause
keine probleme wegen muskelkater etc.
und wenn du den plan noch nicht lange so machst, legt sich das mit dem muskelkater vlt auch noch  .
So ist es gut, du könntest es auch so machen
Rücken
Brust
Pause
Pause
Beine
Pause
Pause
-
Mach es so wie U!C! sagt.
Ansonsten kannst du auch mal von deiner 7 Tage Woche wegkommen, deinem Körper ist es egal ob du am DI oder MI dein Training machst, hauptsache du lässt ihm genug Zeit zur Erholung!
Wenn du nicht richtig erholt bist wird halt nicht trainiert, fertig!
-
Men`s Health Abonnent
Ich würd Kreuzheben am Beine Tag machen. Mach ich auch so. Entweder alternieren mit Kniebeugen...also einmal KB einmal KH immer abwechselnd...oder beides machen aber nur eins davon schwer...das andere mittelschwer.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von Todesritter
...
Ansonsten kannst du auch mal von deiner 7 Tage Woche wegkommen, deinem Körper ist es egal ob du am DI oder MI dein Training machst, hauptsache du lässt ihm genug Zeit zur Erholung!
Wenn du nicht richtig erholt bist wird halt nicht trainiert, fertig!
Ich mache ja gerade KEIN 7 Tages-Rhythmus. Gehe da immer ehr nach Gefühl. Daher komm ich im Schnitt auf alle 8-9 Tage.
Das mit dem Rücken vorm Beinetag hab ich mir auch mal überlegt. Hab nur "Angst" daß das Kreuzheben die Beie zu sehr in Mitleidenschaft zieht, daß mir dann die Power am Beinetag fehlt.
Sozusagen umgekehrt zu dem jetztigen Problem. Wenn ich Kreuzheben mache und dann 2 Tage später Beine, sind diese dann ja auch nicht wieder 100pro fit....
-
 Zitat von Chris12345
Ich mache ja gerade KEIN 7 Tages-Rhythmus. Gehe da immer ehr nach Gefühl. Daher komm ich im Schnitt auf alle 8-9 Tage.
Das mit dem Rücken vorm Beinetag hab ich mir auch mal überlegt. Hab nur "Angst" daß das Kreuzheben die Beie zu sehr in Mitleidenschaft zieht, daß mir dann die Power am Beinetag fehlt.
Sozusagen umgekehrt zu dem jetztigen Problem. Wenn ich Kreuzheben mache und dann 2 Tage später Beine, sind diese dann ja auch nicht wieder 100pro fit....
Genau darum solltest du es auch besser so machen:
TE1 Beine, Bauch
TE2 Brust, vordere und mittlere Schulter, Trizeps
TE3 Rücken, hintere Schulter, Bizeps
Sollte kein Problem sein, wenn du zwischen TE3 und TE1 2-3 Tage Pause hast.
-
Hoffe der Thread is noch nicht ganz Tod....
Wie wäre das, wenn ich einen reinen Kreuhebentag machen würde?
ZB;
Tag1 Rücken
Pause
--Kreuzheben
Pause
Pause
Tag2 Beine
Pause
Pause
Tag 3 Brust
So würd ich auch meinen 8-9 Tages "Rhythmus" beibehalten können.
Was halltet ihr von soner Aufteilung?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Macht es eher schlimmer.
Zwei Tage nach der Rückeneinheit wird die ausschließliche Kreuzhebeeinheit nicht gut werden. Zu den Beinen sind es dann auch nicht mehr als die vorher schon realisierten 2 trainingsfreien Tage.
Mach es doch so:
Push
frei
Pull
frei
frei (oder evtl. Schulter/Nacken/Trizeps dann wäre es ein klassischer 4er-Split)
frei
Beine
frei
TP
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von U!C!
ich mache
beine
pause
pause