-
Meine Mutter hat auch bis nicht mehr ging Sport gemacht und dann eigentlich sofort als wieder ging weiter gemacht. =)
Und ernähren tut sie sich sowieso gut.
Immer aufs Erbgut schicken is imo nur ne Ausrede.
-
dein ganzes leben is ne ausrede mrz
-
???
-
Hallo und danke für Eure Beiträge - die machen uns Mut . Die Wettkämpferinnen sehen scharf aus. Wir sind guter Dinge, dass alles wieder wie früher wird.
-
Sportbild Leser/in
na dann meld ich mich auch mal zu Wort mit meinen Erfahrungen aus erster Hand:
Ich hatte sechs Jahre Training hinter mir als ich schwanger wurde. Habe in der Schwangerschaft einfach bissel weitergemacht, ohne schwere Kniebeuge versteht sich!!!... bis etwa 6 Wochen vor der Geburt. Dann 8 Wochen danach wieder weiter trainiert. Hatte in der Schwangerschaft 12 kg zugenommen. Wie schnell das weg war weiss ich nicht mehr. Als meine Tochter dann in den Kindi gekommen ist (also drei Jahre später) bin ich das erste mal auf der Bühne gewesen. Da war ich dann 30. Ich hab zum Glück keine Dehnungsstreifen. Aber auch als Mama kann man auf die Bühne gehn und kann einen guten Bauch haben.
................der Wille ist wichtig!!!!
Grüssle Tina
zum Bild:
1. das abfotografierte Bild ist von 1999
2. Bild: schwarzer Bikini 2004
blauer Bikini 2005
orangener Bikini 2006
türkisner Bikini 2007
-
-
Es gibt wie schon gespostet einige Athletinnen die nach Schwangerschaften wieder in Form gekommen sind.
Es gibt auch genügend andere Mamas denen man die Schwangerschaft im nachhinein nicht grossartig ansehen kann.
Wobei die Genetik wohl einen grossen Anteil (vielleicht den grössten) haben wird.
Hunziker / Engelke / Connor um nur einige zu nennen........