He? Ihr hattet euch doch nur verabredet. Sie hat dir gegenüber keine Verpflichtungen. Dass sie nicht gekommen ist, ist *******e von ihr. Aber dann weisste doch wenigstens wo de dran warst und kannst dir sagen: gottseidank ist die ******** mir gestohlen geblieben.
wollte mal wissen, was ihr davon haltet wenn ihr versetzt werdet und ihr rauskriegt dass sie sich mit nem andern trifft? eine freundin oder mehrere waren dabei. wo sie hingeht hat sie mir geschrieben, aber dass der urlaubsflirt da wohnt hab ich später herausbekommen. war nicht gerade die kleinste strecke
Wie weit war das denn weg?
Wenns mehr als 100 km sind, würde ich mir mal Gedanken über deine Fähigkeiten als Liebhaber machen
Zuerst würde ich mich ganz unbeeindruckt geben. Schreib ihr ne Sms und frag wann eure Verabredung nochmal war.
Wenn das dich wider erwarten nicht wieder voll ins Rennen bringen sollte könntest du anfangen zu betteln. "Ich lieb dich doch voll.. tu mir das nicht an.. weiß nicht ob ich sonst weiterleben kann.."
Immer schön auf die Tränendrüse drücken. Verbreite das Gerücht dass du dich in Selbstmordforen rumtreibst und an einem Abschiedsbrief werkelst.
Lesezeichen