-
Men`s Health Abonnent
Ab und An dehnen und brav mit Grundübungen trainieren, dann brauchen die keine besondere Aufmerksamkeit.
Beispiele: vorgebeugt Rudern, sitzend Rudern, Klimmzüge, Shruggs...
-
Im Prinzip ja, allerdings kann es bei einer expliziten Schwäche schon sinnvoll sein dort spezielle Übungen zu machen. Allerdings ist es sicher sinnvoll dort einen Physio zu fragen.
Normalerweise hast du recht und jemand der allgemein sportlich ist, hat sowas selten. Bei ihm kommt aber wahrscheinlich eine geringe Körperspannung und generelle unsportlichkeit(ev. "Computernerd" vergangenheit) dazu. Deshalb könnte es sinnvoll sein, das erst aufzubauen um weiteren Schäden vorzubeugen. Danach kann er das dann mit schwerem Training weiter ausbauen. Das sollte er aber am besten mit nem Physio besprechen.
-
Flex Leser
im grunde ist das eine reverse flys bewegung. die elenbogen werden auf einer anatomisch relativ guten "kreisbewegung" nach hinten geführt
...hat das System verstanden.
-
so nochmals danke, dass das thema so ausgiebig bedient wurde. von these vom diskuswerfer ich sei unsportlich, gar ein computernerd muss ich mich strickt abgrenzen. aufgrund meiner körpergröße von 2,07m denke ich, dass es etwas mit zu wenig körperspannung zu tun hat. außerdem mit der krummen körperhaltung, muss ja schließlich die ganzen winzlinge angucken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Shorty
außerdem mit der krummen körperhaltung, muss ja schließlich die ganzen winzlinge angucken.
Sorry, aber die Normalgrossen können für Deine genetische Missbildung nix.
-
 Zitat von Das Shorty
so nochmals danke, dass das thema so ausgiebig bedient wurde. von these vom diskuswerfer ich sei unsportlich, gar ein computernerd muss ich mich strickt abgrenzen. aufgrund meiner körpergröße von 2,07m denke ich, dass es etwas mit zu wenig körperspannung zu tun hat. außerdem mit der krummen körperhaltung, muss ja schließlich die ganzen winzlinge angucken.
Was machst du für nen Sport, du solltest Basketball spielen.
Falls du aus NRW kommst mache ich auch gerne nen Boxer aus dir(der neue Valuev , da gibt quoten )
-
 Zitat von diskuswerfer
Was machst du für nen Sport, du solltest Basketball spielen.
Falls du aus NRW kommst mache ich auch gerne nen Boxer aus dir(der neue Valuev  , da gibt quoten  )
jupp spiele Basketball.