-
hungrig
Wie wäre es mit VitaSprint? Die Fläschchen sehen so cool aus.
-
 Zitat von JuvenileOne
Ich kann dann einfach in die Apotheke gehen und sagen ich brauche Vitamint B12 Tabletten von Ankermann oder stellen die dann irgendwelche fragen?
Wieviel kostet die Packung eigentlich und wieviele Tabletten nimmt man?
Wie musst du dich in deiner Apotheke rechtfertigen, wenn du ein rezeptfreies Produkt kaufst?
Das wird ja immer schöner
Ich habe 23 Euro bezahlt, hält ewig weil 100 Stück.
Ich nehme aktuell 2 Stück in einer Woche. Pickel habe ich keine bekommen. Jeden Tag muss das nicht sein. Bei 2x die Woche hat man dann ordentlich B12 getankt.
-
 Zitat von BlaZn
Wie wäre es mit VitaSprint? Die Fläschchen sehen so cool aus. 
In Vitasprint sind soviel ich weiß 0,5 mg Cyanocobalamin je Miniflasche.
Das sind 500 µg.
Da gehen dann ca. 16,5 µg durch IF und passive Dif. in den Körper.
Eine Miniflasche kostet ca. 1,50 Euro.
Bei der Ankermann Tablette hast du die doppelte Menge im Körper, sie kostet umgerechnet 0,23 Euro.
Aber wer das Geld hat, warum nicht.
-
Mich würde nur noch interessieren ob deine übertroffenen Bestleistungen wirklich nur vom B12 kommen 
Falls ja, geh ich morgen in die Apo
-
75-kg-Experte/in
bringt vitamin b6 +b12 überhaupt was ?
-
Ich habe eben mal Bizepscurls mit 23 Kg je Hand gemacht. Da gingen 8 Wh, sonst kack ich bei 6-8 ab.
Langsam krieg ich Angst
-
Placebo vielleicht schon mal dran gedacht !?!
6+8 ohne Vita 12 und nun 8 mit Vita 12 ich denk nicht das das der grosse B 12 schub ist..
-
ahh, mist. Ich wollte 6-7 schreiben.
7 ging immer nur mit hängen und würgen. Gestern ging 8 WH ohne zucken.
Plazebo kann sein, dann wirkt dieser Plazebo aber gut
-
Ich sag immer so schön "Was legal ist, kann man vergessen." Trifft meistens zu, wo es nicht stimmt ist bei Creatin, Protein, und evtl. BCAAs und Glutamin. Ansonsten kann man das ganzen legal bedenkenlos in die Tonne kippen, wenns "übernatürliches" im Körper auslösen würde, dann wärs ja auch ned legal (Ephe, Roids etc.)... Passt zwar jetzt ned ganz aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich glaub es liegt zu 70% am Placebo und zu 30% daran, dass du Veganer bist und generell weniger B12 zuführst, und dass durch die Tabs ein Mangel ausgeglichen wurde.
-
Kann man sehen wie man will. Zumindest war B12 das Aufbaugeheimnis der 60ziger Jahre im Bodybuilding. Steve Reeves, Reg Park liessen sich B12 Injektionen verpassen. Selbst der verstorbene Superman Darsteller Christopher Reeve hat sich damals für den Kinofilm B12 geben lassen und für die Rolle 15 Kg Muskelmasse aufgebaut. Das war alles vor Doping.