Ich denke die Werbung macht uns da ein bisschen viel vor. Wenn ich in der Flex immer lese was die über Whey schreiben, da muss einem der keine Ahnung hat schon fast der Gedanke kommen es handelt sich um Anabolika.
Wo man liest nur Whey Whey Whey. wie wichtig es ja ist morgens und nach dem Training. Alles Quatsch. Ich trainiere schon sehr lange und habe früher immer die klassischen 3-K Proteine benutzt. Als das Whey in Mode kam bin ich darauf umgestiegen aber hauptsächlich weil es schön dünnflüssig bleibt und gut schmeckt. Muskeln wie Arnold habe ich deshalb auch keine bekommen.
Diese ganze Sache mit den Supps ist im Laufe der Jahre schon fast wie eine Sucht für mich geworden. Jeden Monat gibt man sein Geld für das neue Super Mega Supplement aus und was hat man davon? Man wird in 90% der Fälle maßlos enttäuscht und bezahlt wirklich mittlerweile verdammt viel Kohle für den Mist.
Mittlerweile bin ich etwas schlauer geworden und versuche Supps fast komplett zu streichen und durch Quark-Shakes etc. zu ersetzen. Ich denke das die meisten Sportler diese "High Tech" Produkte nicht brauchen und das sie auch nicht viel bringen
Lesezeichen