-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Bodybörtling
ein film ist dann gut, wenn er die erwartungen erfüllt.
die erwartung ist umso realistischer, je besser man sich im vorfeld informiert.
wer sich schlecht informiert und deshalb eine falsche erwartung hat, ist selbst schuld.
ihr meckert deshalb nicht über den film, sondern über euch selbst - ohne es zu merken.
wenn man sich einen coen-film anguckt, dann darf man nicht mit standard-humor rechnen.
selten so einen scheizz gelesen.
das heißt also wenn ich von nem schlechten film schlechtes erwarte ist er gut, denn meine erwartungen hat er ja dann erfüllt
-
 Zitat von DrFreud
das heißt also wenn ich von nem schlechten film schlechtes erwarte ist er gut, denn meine erwartungen hat er ja dann erfüllt 
richtig.
wer mitdenkt ist klar im vorteil:
würdest du denn einen film gucken, von dem du schlechtes erwartest? - natürlich nicht.
es sei denn, du WILLST einen schlechten film sehen. und in dem fall bekommst du genau das, was du erwartest. der film entspricht also deinen ansprüchen.
@2FingerJoe:
Thx - DAS ist ein Eindruck, der weiterhilft. Meine Erwartung an den Film ist daraufhin: Wahrscheinlich typischer Coen-Film (wird mir also grundsätzlich gefallen), aber nicht so gut wie die älteren.
-
ick vasteh eure probleme
das ganze geschwulst das du hier schreibst ändert nichts an der tatsache das der film schrott ist und nicht mal die schlechtesten erwartungen erfüllt!
im übrigen werden die meisten kinobesucher ihre erwartungen anhand der trailer, der schauspieler und/oder des inhaltes festmachen.
so hochkarätig wie der film besetzt ist könnte man zumindest einen geringen unterhaltungswert erwarten.
-
So, wurde dazu überredet mir den Film heute anzugucken...Mal sehen was dabei rauskommt, hier ist die Meinung ja nahezu komplett in zwei Lager gespalten.
-
Sportrevue Leser
Also ich fand den Film nun auch nicht berauschend. Viel zu dialoglastig ... obwohl er paar nette Überraschungen zu bieten hat.
Nichts desto trotz ist er langweilig. Der letzte Film von den Coen Brüdern "No Country for Old Men" war hingegen wirklich (ZItat von bobmobile ) ...VERSTÖREND
-
-
scheisz film. scheizs ende .scheisz start. scheisz story.
warum ist der ab 12 wenn man sieht wie einer mit ner axt auf einem rumhackt.
oder nen loch in kopf schiesst?