Ist es möglich, dass Finger mit dem Alter dicker oder länger werden? Von den Knochen her? Oder sind solche Veränderungen nicht möglich?
sind möglich... Arthritis, Gicht, Rheuma und sonstighes begünstigen dies...
*keep on pumping clean* gruß de micha
Sowas meine ich nicht. Ich meine, dass die Knochen einfach so dicker werden oder dass Finger länger werden ist so etwas denkbar?
die knochendichte kann sich verändern. wofür brauchst du denn lange finger? dafür etwa : :finger:
spürbar dicker auf jeden fall, nur liegt das eher nicht am knochengewebe. länger auf keinen fall. wenn deine finger oder deine hände allgemein größer werden, lass mal den endokrinologen nach akromegalie (HGH-überproduktion) prüfen.
Leiden die Pros dann nicht auch alle unter Akromegalie, wenn sie hgh nehmen?
Jein... jeder dosiert / reagiert anders... und im Alter können die Gliedmassen schon wachsen... da der Körperknochenbau insgesamt sinkt = wirken / werden die Gliedmasen größer länger (der Altenpfleger´) sieht das fast jeden tag... ausser natürlich dem Glied aber das wollte keiner wissen...
Zitat von greater_is_he Ist es möglich, dass Finger mit dem Alter dicker oder länger werden? Von den Knochen her? Oder sind solche Veränderungen nicht möglich? das ist absolut möglich. typisches symptom bei GH-missbrauch!!! oder krankhaft bedingt bei GH-produzierenden hypophysentumoren. empfehlung: kein GH mehr spritzen oder zum arzt gehen (MRT des schädels)
Aber die Finger werden doch im Alter nicht länger oder? Kann ich mir echt schwer vorstellen.
Zitat von greater_is_he Aber die Finger werden doch im Alter nicht länger oder? Kann ich mir echt schwer vorstellen. wie gesagt, solange kein GH (gespritzt oder durch tumor produziert) im Spiel ist, werden die Finger auch nciht länger.
Foren-Regeln
Lesezeichen