-
Eisenbeißer/in
ich tippe mal auf natural,
aber das tippe ich auch nur weil ich denke du willst das die meisten auf roids tippen und du dann sagen kannst, falsch ich hab das so geschaft! haha
-
Men`s Health Abonnent
meiner meinung nach Natur
-
 Zitat von scheme
ich tippe mal auf natural,
aber das tippe ich auch nur weil ich denke du willst das die meisten auf roids tippen und du dann sagen kannst, falsch ich hab das so geschaft! haha
Du Fuchs, du...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
natural
ist auf jeden zu schaffen
-
Men`s Health Abonnent
antwort bitte haste nun gestofft oder nicht ^? ^^
-
-
Flex Leser
hallo
als hobby sportler ist es einen gute entscheidung natural bodybuilding zu machen den das sind auch die grundlegenden sachen in dem sport...wenn du dich ein wenig anstrengst sind da die kommenden jahre noch ein paar saubere kilo drin...
aber eins wundert mich schon du hast mit stoff deinen genetische grenze übertroffen warum bist du so weit zurück gefallen???
du hast 2 jahre gestofft und von 95kg sind 73 geblieben da stimmt irgend was nicht
nach der grundformel hättest du bei guter ernährung und training bei min 80kg beliben müssen...
gruß topbody
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Topbody1
du hast 2 jahre gestofft und von 95kg sind 73 geblieben da stimmt irgend was nicht
nach der grundformel hättest du bei guter ernährung und training bei min 80kg beliben müssen...
gruß topbody
Die Frage habe ich mich auch schon gestellt, wenn ich mir manche Ex Stoffer so ansehe, haben die nicht so riesen Einbußungen gehabt.
Regelmäßiges Training und gute Ernährung vorausgesetzt.