-
Bitte um ehrliche und ernst gemeinte einschätzung
Also jungs und mädels ich hab im mai meinen aller ersten wettkampf und ich hab keinen plan ob ich alles riochtig machen werde, beim 1. mal wahrscheinlich sowieso nicht. Aber wobei ich Hilfe auf jedenfall brauche ist bei meinem Trainingsplan vorallem dem Cardioteil.
Ich würde ja gern meinen Plan posten aber heir werden keine xsl datein angenommen weis da jemand ne andere möglk. ?
hier mal einige daten zu mir.
1.84m
101kg
25jahre
training seit Aug96
Nun denke ich aber das bilder mehr sprechen als worte und poste mal die wo ich mich selber absolut häßlich finde und die auch die Problemzonen zeigen.
Mich würde vor allem interessieren was ihr denkt wieviel ich bis zum Mai an muckies behalten könnte - will nicht wie ein zahnstocher aussehen.
Natürlich auch ob das von der masse her überhaupt reicht um an einem Nachwuchs BB wettkampf teil zu nehmen
hat denn schon wer von euch erfahrungen v. nem WK das wäre natürlich am allerbesten wenn mir da jemand mit erfahrungen weiterhelfen kann
ich danke euch schon mal im vorraus
-
-
Taille wirkt ein bißchen breit und der Beinbizeps etwas glatt, aber das
Gesamtbild ist beeindruckend...
Wo willst denn starten??
-
Das klappt ganz bestimmt mit Deinem Wettkampf! Waden und Taille wuerde ich als Deine Schwachpunkte bezeichnen. Ansonsten tolle Form!
Du willst das aber hoffentlich nicht alleine durchziehen, oder? Melde Dich unbedingt bei einem Betreuer (zbsp bei AllStars). Schreib doch mal Bluemchen eine PN.
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Sportstudent/in
Wenn Dir die Grundstellung und Pflichtposen geläufig sind, dann lass Dich mal so von einem Kumpel oder Freundin ablichten.
Das ist wesentlich aussagekräftiger. Diese Posen mußt Du bis zum Tag X eh üben bis zum abwinken.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen:
An zu wenig Masse für einen Newcomerwettkampf dürfte es aber nicht scheitern
-
 Zitat von Pecto
Wo willst denn starten??
Ich hoffe das die Taille etwas schmaler wirkt wenn auch das Fett flöten geht und der lat noch breiter wird.....ansonsten kann ich ja da net viel machen, oder?!
Wie meinst Du das mit dem glatten bizeps, vielleicht den Armbeuger durch Hammercurls noch mehr schinden???
der wettkampf selber wird von ULTIMATESTACK gesponsort und ausgestattet da es sich um einen Nachwuchs BB wettkampf handelt, das ganze findet in Madrid statt.
-
 Zitat von Sternchen
die einschnitte werden noch kommen - die taille wird noch schlanker werden.
wo trainierst du denn? hast du da keinen betreuer?
Also ich selber wohne ja auf den Kanarischen Inseln und trainiere hier in einem Studio, von der Materie Wettkampf hat da leider keiner die Ahnung hab ich ja selbst nicht so wirklich, aber immer noch mehr als die anderen die dort sind.... Also hab ich keinen Betreuer, kann das denn mit nem Betreuer übers Internet funktionieren?
PS: Ich hab hier mal einige Bilder die schon länger her sind, bei einem Gewicht von ca. 91kg vielleicht sagt das noch mehr aus wenn mach auch noch den Bauch sieht, ich hab die bilder hier schon mal gepostet aber wie gesagt sind diese auch nicht aktuell. vielleicht helfen die aber weiter um noch evtl. verbesserungen zu sehen
-
das ist über das anfängerstadium schon weit hinaus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pecto
Für den Wettbewerb von ULTIMATESTACK hast du genug Niveau um einen sehr guten Platz zu erreichen. Ich habe mir Bilder vom vorherigen Jahr angesehen und einige Teilnehmer hätten sogar bei einem Lokal-Naturalwettbewerb schlecht ausgesehen.
-