-
Neuer Benutzer
Bitte closed diesen Schwachsinn hier.
-
Discopumper/in
 Zitat von circaner
Wenn du mit dem Threat nichts anfangen kannst oder dir das Ganze gegen den Strich geht, dann zwingt dich keiner die Posts zu lesen oder gar selbst einen Post zu schreiben. Ganz einfach. Nur weil dir ein Threat nicht passt muss er noch lange nicht geschlossen werden.
-
Discopumper/in
 Zitat von circaner
Nix Klosett hier!
Ich will Beinpix!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Painmaster
Nix Klosett hier!
Ich will Beinpix! 
genau!!!
und kraftdaten sind doch nicht so schwer, die üblichen sachen halt - KH, BD, KB und was du halt sonst noch so erwähnen willst.
gx
-
Discopumper/in
-
-
Hi Leute,
also ich finde es sieht gut aus. Ich weiß garned was alle immer haben, vll will man irgendwann nicht mehr Masse? Manchmal denke ich das geht hier in einige Köpfe nicht rein . Lass dich nicht entmutigen und mach fleißig weiter.
Bitte Bilder von den Beinen und in normalen Posen.
hf
-
Discopumper/in
Das sind nun die Gewichte mit denen ich 3 Sätze lang 6-8 Wdh schaffe.
Bankdrücken: 100kg
Kniebeugen: 110kg
Langhantelrudern stehend: 100kg
Je nach Tagesform mal paar Kilo weniger oder mehr.
Ziel dieses Threats war einfach Meinungen zu hören zu meiner Verwandlung von Oktober 2001 bis heute. Nicht mehr und nicht weniger. Das ich auf Grund der Fotos teilweise so dumm angeredet werde weil ich böser, böser Junge ne Zimmerlampe an hatte beim Fotografieren hätte ich nicht gedacht 
@Manoah: Ich weiss denn Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation.
-
Sportstudent/in
ok danke für die daten, aber jetzt will ich erst recht deine beinchen sehen, weil da liegste mit mir gleich auf, obwohl du sonst um einiges besser bist - machste noch nicht lange KB oder wie?
Wegen blähbauch, war mir ja auch nicht sicher, deshalb wars eben auch ne frage.
Naja aber du bist so ziemlich mein ziel .
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von Masochist
ok danke für die daten, aber jetzt will ich erst recht deine beinchen sehen, weil da liegste mit mir gleich auf, obwohl du sonst um einiges besser bist - machste noch nicht lange KB oder wie?
Wegen blähbauch, war mir ja auch nicht sicher, deshalb wars eben auch ne frage.
Naja aber du bist so ziemlich mein ziel  .
lg
Ein paar Posts weiter oben hab ich mal geschrieben, dass ich die Beine in letzter Zeit wieder vernachlässigt habe. Leider, da neige ich leider dazu. Ich muss da jetzt erst wieder angreifen dann poste ich auch mal Bilder. Ich muss dir auch offen und ehrlich sagen ich hab die Beine nie fotografiert.
EDI Da fällt mir ein, ein Video von den Beinen hab ich. Damit du wenigstens ein bisschen was siehst von meinen Beinen hab ich Screenshots vom Video gemacht an verschiedenen stellen. Und jetzt kommt mir bloß keiner danach und laber mich wieder zu von wegen schlechte Qualität etc. das weiss ich selbst. Diese Screenshot sind von einem qualitativ schlechten *.3gp Handyvideo. Da gehts halt mal net besser. Also Masochist hier paar Beinepics. Wie gesagt Qualität schlecht dafür paar mehr. Einfach draufklicken viel größer werden sie aber nicht
Anhang 126818Anhang 126819Anhang 126820Anhang 126821Anhang 126822Anhang 126823Anhang 126824Anhang 126825Anhang 126826
Hui dieses Bild sorgt doch bestimmt wieder für Aufregung und heilloses durcheinander.... Schattenspielchen? Lichteinfall? oder doch nix?.. ...hui...BÖSE
Anhang 126827