Fragen, Fragen, Fragen ;=) Ich versuche aus meinen Erfahrung etwas zu berichten. Die Rückenschmerzen würde ich Ernst nehmen und eine Doc konsultieren. Es können muskuläre Verspannungen sein, oder aber auch etwas an der Wirbelsäule.

Das Zittern könnte u.a. vom Übertraining kommen. Es wird auf jeden fall nicht schaden, wenn Du regelmäßig magnesium, Calcium und ein Multivitaminprodukt zu Dir nimmst. Versuch auf jeden Fall pro Tag 1-2 Std. bewusst zu entspannen. Also NICHTS TUN! Es hilft Dir bei der Regeneration und schont Deine Nervenbahnen.

Die beste Übung für meinen Rücken ist Rudern Vorgebeugt an der LH. Kann ich Dir nur empfehlen auszuprobieren.

Wenn Du wirklich motiviert bist und Dir vorgenommen hast zu wachsen, würde ich Dir folgendes empfehlen:

Morgens: 200 g Müsli mit 1 L Milch. Zwei Staunden später: 100 g Schokolade mit einem Proteinshake. Mittags: 250 g Nudeln mit Ketchup und 5 ganze Eieren. Nachmittags vor dem Training: Weight Gainer 100 g (mind.). Nach dem Training: Weight Gainer 100 g. Abendessen: 300 g Fleisch mit 200 g Reis oder Nudeln. Vor dem Schlafen gehen: 100 g Weight Gainer.

Wie gesagt es ist nur eine Empfehlung! Gesund ist das alles nicht. Wichtig ist das Du nicht sofort damit loslegst sondern nach und nach dahin kommst. Also langsam deine Kalorienzufuhr steigerst.

Halt uns auf dem Laufenden!

Viel Erfolg!