-
Richtig. Das ist Andre the Giant. Ist aber schon tot. Den anderen kenn ich nicht, aber der wird sicher nicht als letzter gewählt, wenn beim Schulsport mal wieder Basketball angesagt ist.
-
Ähm *räusper" das ist Wilt Chamberlain, einer der besten Basketballspieler aller Zeiten Übrigens genauso tot.... somit hat sich die Realität von selbst korrigiert - Niemand ist breiter als der Terminator!
Chamberlain soll Arnie am Set angeblich mit 225Kilo auf der Bank geschlagen haben, halte ich bei der Armlänge und Dicke aber für ein Gerücht .
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Ahhhhhhh Wilt Chamberlain "the skilled" oder so ??? war doch der, der in EINEM spiel 100 Punkte gemacht hat
ich vergaß
-
75-kg-Experte/in
-
Phantom Rooster
Herrlich! Wie freaky, ich liebe den sheiz.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Da sieht man mal, wie derbe breit die Jungs eigentlich sind. Ronnies Oberarm so dick wie manch ein Kopf
-
 Zitat von Chris12345
Da sieht man mal, wie derbe breit die Jungs eigentlich sind. Ronnies Oberarm so dick wie manch ein Kopf
nein, sie sind dicker als der kopf der meisten menschen
(vom umfang her)
-
 Zitat von issue
Das war sein Sieg bei der Night of Champions. Ist paar Jahre her. 4, 5 oder so?? weiß nicht mehr. Damals war er wirklich in der Form seines Lebens (bis jetzt)