Hi Freunde!
Habe ein Problem und zwar habe ich seit neuestem Schmerzen in der Brust nach dem ich Dips gemacht habe. Heute kam der Schmerz sogar schon im ersten Satz, so dass ich keine weiteren Dips machen konnte.
Und zwar aüßert sich der Schmerz so, dass es anfängt zu ziehen und zu stechen in der Mitte der Brust, da wo der Solarplexus ist, in der Gegend.
Wenn ich tief einatme oder mich hinlege und dabei die Arme über den Kopf hebe, fängt es an zu ziehen/stechen, aber auch bei manchen anderen Bewegungen.
Bis jetzt hat mich das nicht so gestört, aber da es heute gleich beim ersten Satz kam (wobei ich sagen muss, dass ich das Gewicht erhöht hatte, aber ob es daran liegt), wollte ich mal nachragen, was das sein kann.
KH-Schrägbankdrücken ging danach, da konnt ich mich sogar im Gewicht steigern, aber LH-Flachbankdrücken danach ging nicht so gut, das tat dann weh.
Jetzt tuts auch noch weh...
Hab ich mich nicht genügend aufgewärmt? Habe immer einen Satz mit 10 Wdh gemacht (nur Körpergewicht), bevor ich dann mit Zusatzgewicht losgelegt habe (1. Satz 30KG, 2. Satz 27,5 usw...).
Jemand eine Idee?
Grüße