-
75-kg-Experte/in
Gebe ich dir schon irgendwo Recht, die Sache ist halt ich mache überall Fortschritte. Nur beim Bankdrücken hampel ich schon ewig auf dem gleichen Gewicht rum.
-
Das ist ja komisch.
Hast Du es schonmal umgedreht und mit niedrigem Gewicht angefangen und Dich dann auf Maximum gesteigert?
Ist 80 kg Dein Maximalgewicht oder "nur" maximal um die Wiederholungszahl zu schaffen?
Nimmst Du Carnitin?
-
75-kg-Experte/in
Umgekehrt habe ich es bisher noch nicht probiert, werde ich aber einfach mal austesten. Mit 80kg schaff ich im Moment 5-6 WH. Vor einem Monat habe ich mit 80kg aber schon 10WH geschafft. Canitin nehme ich nicht, nur Glutamin nach dem Training.
-
Ja,teste das mal aus.
Ich verordne das meinen Jungs auch immer wenn die zu kräftig mit den Eisen jonglieren, weil das schön anstrengend ist.
Ansonsten halt immer wieder neue Übungen einbauen, mal Kurz gegen Langhantel tauschen ( fürs Bankdrücken nehm ich fast nur noch Kurzhanteln, komm ich besser mit zurecht weil man die stärker kontrollieren muß) oder auch die guten alten Liegestütze
*Liegestütze machen Spaß*
mit Beinen auf der Bank und ner schönen Gewichtsweste an. Da kann man auch super immer 2,5 Kg mehr reinpacken.
Entweder als Vorermüdung oder nach deinem Brustset. Schulterbreiter Handabstand und schöööööööööööön langsam, 4 sekunden runter, halten, 4 hoch
*das macht KEINEN Spaß*
uswusw.
Jonglieren Sie *gg*
-
75-kg-Experte/in
Wo ich grad schon mal dabei bin... Kann noch jemand allgemein was zu dem TP sagen? Habe immer das Gefühl ich mache zu wenig
-
Bei einem Körpergewicht von 110kg sind 80kg nicht viel obwohl das je nach körperlichen verfassung auch nichts zu bedeuten hat.
Du fängst mit dem höchsten Gewicht an? Warmmachen ?
Nuja ... kurz noch die Frage..freie Gewichte oder Multipresse?
Ich würde 4 Sätze machen. 12/12/8/6.
Ruhig erstmal nochmal runter mit dem Gewicht.
Denke deine Arme machen schlapp.
Also Trizpes und Schulten rannehmen.
-
75-kg-Experte/in
Mache mich vorher warm, hatte ich nur nicht aufgeführt. Ich trainiere mit freien Gewichten. Klar Gewicht runter nehmen könnt ich auch, erzwingen kann man halt nix. Evtl. brauch ich auch ein wenig mehr Geduld...