-
Hallo Thorus
Hallo Thorus,
das must du dir halt mal zusammenrechnen alle Punkte:
Hi Hanka,
Zitat:
Bei uns laufen auch Kurse aber teils halt wirklich immer mit´den gleichen teilnehmenrn was ja auch nicht sinn und zweck ist weil dafür ist so ein fast schon "Personaltraining" zu teuer in der Relation.
Unser Aerobic Raum hat ca.70Qm2 und habe mir auch schon überlegt dies mit Cardio aufzufüllen.....
Diese Überlegung mit den Cardiogeräten hatte ich auch schon! Wenn ich mal ausrechne, was ich durch die Gymnastikkurse an Kosten habe, dann kann ich einen ganz netten Cardiopark leasen.
Wieviele Kursteilnehmer hast du denn?.
Also ich mache es so:
Grundbeitrag
+ 18Monatsvertrag +Solarium 7euro
12 Monatsvertrag + " 7,90euro
6 Monate + " 8,50euro
Getränke Generell egal zu welchen Vertrag pro Monat 5,50euro
Welnness Bereich (Sauna usw.) 6,50euro
Ich habe auch wirklich gute Solarium Röhren rein neue weil die Leute dann zufrieden sind und nicht so lange reingehen und von daher sie nicht so viel ausbelegt sind und von daher du dir Stromgebühren sparts.
das ist nur die erste Zeit wo die gehen und Sommer sowieso meistens nicht.
Mach es halt einfach so wie ich das du 1-2 Monate vor beginn der anderen Vertragsplittung ein super geniales Solarium Angebot fährst wie ich:
10Minuten für 2euro
10er karten und 20er karten noch billiger anbietest um das Interesse zu wecken der Kunden .
Somit finanzierst du dir gleich deine neuen Röhren damit .
Dann stellt du um auf neue Turboröhren (brauchst ja auch nicht gleich alle auswechseln ) nur das sie es merken.....
und bietest es als Splittung zum Vertrag an und zwar nicht unbegrenzt sondern sagen wir mal 8Minuten /Tag gratis.
Du wirst sehen das es erfolgreich angenohmen wird.
Natürlich ist dies sehr wichtig dann bei Vertragsabschluß auch verkaufstechnisch mit anzubieten.
Mach verträge die ganz Easy nur zum Ankreuzeln sind für die Kunden und du wirst sehen das du im endefekt sogar mehr verdienst als zuvor und für deine Altkunden denen bietest du auch einen wechsel an wenn sie auf eine längere Vertragslaufzeit umsteigen .Sonst erst nach Ablauf ihres Altvertrages.
Wirst sehen jeder ist zufrieden mit solch ner Regelung.
Da muß ich wieder sagen da mekrt man auch wieder das mein Mann aus dem Verkauf kommt und dies natürlich ein rießen Vorteil ist auch z.B. für den Thekenumsatz.
Unser Studio ist 550Qm2 groß und haben nen Thekenumsatz von ca. 2000euro.
Sicherlich ist natürlich auch mit ein Vorteil das wir BMS Großhandelsvertretung haben.
Ciao Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
PS: Hoffe damit ein wenig hilfe geleistet zu haben......