Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Kenyo
    is klar ...wahrscheinlich 7 kg muskelmasse in den 3 monaten , wer macht das nicht !

    ich war heut uch 2 kg schwerer als gestern , ich hab Ronnie Coleman gene !


    mal zu den anderen postern ....
    den kerl der sich ma 1000 flaschen von dieser zuckerbrühe gekauft hat ham auch alle ausgelacht , obwohl der damit gut gegaint hat
    willst du mich verarschen ??!!
    ich erfinde hier nicht irgendein shize,ich hab im Juli angefangen mim trainieren und bis jetzt 7kg zugenommen ,und großteil davon Muskelmasse.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    84
    ^^ , darf man fragen wie alt du bist darkstar?

  3. #23
    60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    247
    Viel zu viel Gemache wegen guter und schlechter kh, damit macht man sich nur verrückt.
    Ich esse einfach alles und davon viel, achte allerdings auf genügend Eiweiss und wenig Süsskram.
    Ansonsten schnurzpiepegal, wenn ich es will esse ich auch Burger oder Döner.
    Ich bin davon weder fett geworden, noch hat es meinem Muskelaufbau geschadet.
    Lieber so als zu wenig essen.



    .

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von dontworry
    ^^ , darf man fragen wie alt du bist darkstar?
    18
    vll gehts in meinem Alter auch noch schneller,ich wachs ja auch noch.

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    214
    Habt ihr euch schon einmal die Werte von MC Donald's Burger und Burger King Burger angeschaut? Die von MC D. sind da geradezu leichte Kost. Vor allem die 1€ Cheeseburger, Hamburger oder Chicken Burger sind von den Kalorien her wirklich erstaunlich, also da kann man schon einmal etwas essen ohne gleich Angst haben zu müssen zu viel (Fett) in sich reinzustopfen.

    Wenn es nur um Kalorien geht kann ich natürlich nur den Triple Whopper von Burger King empfehlen, der hat so 1300kcal (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).




    Viel zu essen sollte für dich eigentlich kein Problem sein, du gehörst doch zu diesen ganz schlanken Menschen, welche quasi alles in sich reinstopfen können ohne groß Fett anzusetzen, oder? Alle die ich kenne von dieser Sorte essen sehr viel (auch kein Wunder, der Grund dafür ist ja, dass diese Sorte von Menschen ihre aufgenommene Nahrung nur sehr schlecht verwerten), daher isst du doch sicher verglichen mit anderen (die du kennst) ziemlich viel, oder?
    Ansonsten ist Essen einfach trainingssache, wenn du dir regelmäßig den Bauch richtig voll stopfst, dann dehnt sich der Magen schon aus und du kannst dann auch mehr Essen. Ansonsten ist die Methode: Haferflocken + Maltrodextrin + Milch zu empfehlen, damit kannst du schon ordentlich Kalorien reinbekommen, ohne dich mit irgendwelchem Zeug vollstopfen zu müssen. Und vor allem dehnst du dabei deinen Magen nicht unnötig aus (macht es dann leichter später wieder runterzufahren).

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    84
    Naja ich esse jetzt nicht wirklich viel mehr als die anderen, aber den Tipp mit den Haferflocken hab ich jetzt schon öfter gehört, da werd ich mich wohl mal dran halten.
    Bloß wo krieg ich Maltodextrin her? Aus dem normalen Supermarkt?

    mfg

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    214
    Wäre schon möglich, dass es das im Supermarkt gibt. In der Drogerie hast du wohl bessere Karten, aber dort sind solche Produkte normal völlig überteuert (und gerade Eiweisspulver sehe ich dort meist nur in kleinen Dosen und mieser Qualität).
    Ich habe es mir ganz normal über einen Supplementshop im Internet bestellt (meines ist von Testoplex glaube ich).

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    warum willst du wenn du sowieso nicht so viel schaffst zu essen dann bürger von mc donalds und burger king essen? ich versteh da nicht wirklich einen sinn

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    84
    Wieso verstehst du da nich den Sinn? Ich krieg auf jedenfall mehr Burger runter als 1000kg Gemüse usw wo nur 1/4 von den Kalorien drin sind, aber von der Menge her das selbe ist.

    mfg

  10. #30
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Wenn du viele Kcal willst, dann iss doch einfach mehr Reis und Nudeln.

    500 g davon über den Tag und du hast schon fast 2k Kcal.

    Und dann schaust du noch hier in das Ernährungsforum, da sind sehr viele sinnvolle und gesunde Kcalbomben.

    "Ich schaffe es nicht, genug zu essen" ist nur eine Ausrede für Disziplinlosigkeit!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mc Donalds/ Burger King
    Von Legend im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:31
  2. Double Cheeseburger bei Burger King
    Von Giulio im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:26
  3. Burger king !
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele