-
Habt ihr euch schon einmal die Werte von MC Donald's Burger und Burger King Burger angeschaut? Die von MC D. sind da geradezu leichte Kost. Vor allem die 1€ Cheeseburger, Hamburger oder Chicken Burger sind von den Kalorien her wirklich erstaunlich, also da kann man schon einmal etwas essen ohne gleich Angst haben zu müssen zu viel (Fett) in sich reinzustopfen.
Wenn es nur um Kalorien geht kann ich natürlich nur den Triple Whopper von Burger King empfehlen, der hat so 1300kcal (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).
Viel zu essen sollte für dich eigentlich kein Problem sein, du gehörst doch zu diesen ganz schlanken Menschen, welche quasi alles in sich reinstopfen können ohne groß Fett anzusetzen, oder? Alle die ich kenne von dieser Sorte essen sehr viel (auch kein Wunder, der Grund dafür ist ja, dass diese Sorte von Menschen ihre aufgenommene Nahrung nur sehr schlecht verwerten), daher isst du doch sicher verglichen mit anderen (die du kennst) ziemlich viel, oder?
Ansonsten ist Essen einfach trainingssache, wenn du dir regelmäßig den Bauch richtig voll stopfst, dann dehnt sich der Magen schon aus und du kannst dann auch mehr Essen. Ansonsten ist die Methode: Haferflocken + Maltrodextrin + Milch zu empfehlen, damit kannst du schon ordentlich Kalorien reinbekommen, ohne dich mit irgendwelchem Zeug vollstopfen zu müssen. Und vor allem dehnst du dabei deinen Magen nicht unnötig aus (macht es dann leichter später wieder runterzufahren).