
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kenyo
is klar ...wahrscheinlich 7 kg muskelmasse in den 3 monaten , wer macht das nicht !
ich war heut uch 2 kg schwerer als gestern , ich hab Ronnie Coleman gene !
mal zu den anderen postern ....
den kerl der sich ma 1000 flaschen von dieser zuckerbrühe gekauft hat ham auch alle ausgelacht , obwohl der damit gut gegaint hat 
willst du mich verarschen ??!!
ich erfinde hier nicht irgendein shize,ich hab im Juli angefangen mim trainieren und bis jetzt 7kg zugenommen ,und großteil davon Muskelmasse.
-
^^ , darf man fragen wie alt du bist darkstar?
-
60-kg-Experte/in
Viel zu viel Gemache wegen guter und schlechter kh, damit macht man sich nur verrückt.
Ich esse einfach alles und davon viel, achte allerdings auf genügend Eiweiss und wenig Süsskram.
Ansonsten schnurzpiepegal, wenn ich es will esse ich auch Burger oder Döner.
Ich bin davon weder fett geworden, noch hat es meinem Muskelaufbau geschadet.
Lieber so als zu wenig essen.
.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontworry
^^  , darf man fragen wie alt du bist darkstar?
18
vll gehts in meinem Alter auch noch schneller,ich wachs ja auch noch.
-
Habt ihr euch schon einmal die Werte von MC Donald's Burger und Burger King Burger angeschaut? Die von MC D. sind da geradezu leichte Kost. Vor allem die 1€ Cheeseburger, Hamburger oder Chicken Burger sind von den Kalorien her wirklich erstaunlich, also da kann man schon einmal etwas essen ohne gleich Angst haben zu müssen zu viel (Fett) in sich reinzustopfen.
Wenn es nur um Kalorien geht kann ich natürlich nur den Triple Whopper von Burger King empfehlen, der hat so 1300kcal (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).
Viel zu essen sollte für dich eigentlich kein Problem sein, du gehörst doch zu diesen ganz schlanken Menschen, welche quasi alles in sich reinstopfen können ohne groß Fett anzusetzen, oder? Alle die ich kenne von dieser Sorte essen sehr viel (auch kein Wunder, der Grund dafür ist ja, dass diese Sorte von Menschen ihre aufgenommene Nahrung nur sehr schlecht verwerten), daher isst du doch sicher verglichen mit anderen (die du kennst) ziemlich viel, oder?
Ansonsten ist Essen einfach trainingssache, wenn du dir regelmäßig den Bauch richtig voll stopfst, dann dehnt sich der Magen schon aus und du kannst dann auch mehr Essen. Ansonsten ist die Methode: Haferflocken + Maltrodextrin + Milch zu empfehlen, damit kannst du schon ordentlich Kalorien reinbekommen, ohne dich mit irgendwelchem Zeug vollstopfen zu müssen. Und vor allem dehnst du dabei deinen Magen nicht unnötig aus (macht es dann leichter später wieder runterzufahren).
-
Naja ich esse jetzt nicht wirklich viel mehr als die anderen, aber den Tipp mit den Haferflocken hab ich jetzt schon öfter gehört, da werd ich mich wohl mal dran halten.
Bloß wo krieg ich Maltodextrin her? Aus dem normalen Supermarkt?
mfg
-
Wäre schon möglich, dass es das im Supermarkt gibt. In der Drogerie hast du wohl bessere Karten, aber dort sind solche Produkte normal völlig überteuert (und gerade Eiweisspulver sehe ich dort meist nur in kleinen Dosen und mieser Qualität).
Ich habe es mir ganz normal über einen Supplementshop im Internet bestellt (meines ist von Testoplex glaube ich).
-
warum willst du wenn du sowieso nicht so viel schaffst zu essen dann bürger von mc donalds und burger king essen? ich versteh da nicht wirklich einen sinn
-
Wieso verstehst du da nich den Sinn? Ich krieg auf jedenfall mehr Burger runter als 1000kg Gemüse usw wo nur 1/4 von den Kalorien drin sind, aber von der Menge her das selbe ist.
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du viele Kcal willst, dann iss doch einfach mehr Reis und Nudeln.
500 g davon über den Tag und du hast schon fast 2k Kcal.
Und dann schaust du noch hier in das Ernährungsforum, da sind sehr viele sinnvolle und gesunde Kcalbomben.
"Ich schaffe es nicht, genug zu essen" ist nur eine Ausrede für Disziplinlosigkeit!
Ähnliche Themen
-
Von Legend im Forum Ernährung
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:31
-
Von Giulio im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:26
-
Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen