-
Jo, ok, das war vielleicht bisschen dumm ausgedrückt, an Disziplin mangelt es eigentlich nicht.
Danke für die Tips, bin dann mal trainieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dontworry
Jo, ok, das war vielleicht bisschen dumm ausgedrückt, an Disziplin mangelt es eigentlich nicht.
Wenn es dir nicht an Disziplin und Faulheit mangelt, schaffst du es auch, genug zu essen!
Danke für die Tips, bin dann mal trainieren
Viel Spaß
www.zähnzeichen.com/de/eu/org
-
 Zitat von Todesritter
1. Seit wann geht es hier um gesund?
2. Ich habe gesagt maximal 1-2x im Monat einen Burger sei nicht schlimm. Du klingt so als hätte ich geraten täglich ein Maximenü zu fressen.
3. Ist es Vorbildlich von "seeehr gesund" zu sprechen, wenn man selbst kurt bzw. dies vorhat.  Also komm mir nich mit gesund, Stoffer. 
wollen, machen oder gemacht haben, sind alles verschiedene Dinge.Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich, also urteile auch nicht!Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das zu viele Burger nicht gesund sind.Das man ab und zu einen essen kann ist ja wohl klar.wer macht das nicht??Ich denke wir haben etwas aneinander vorbeigeredet.Ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen.
greetz
-
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
willst du mich verarschen ??!!
du hast angefangen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kenyo
du hast angefangen 
du siehst dich wohl als Maß aller Dinge,das was du am Anfang in einem bestimmten Zeitraum geschafft hast,scheint deiner Meinung nach wohl das Maximum zu sein.
Ist es aber anscheinend doch nicht,was ?!!
Ich brauch nur auf meine Waage zu schauen und ich weiß wer hier der Spaßvogel ist.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
du siehst dich wohl als Maß aller Dinge,das was du am Anfang in einem bestimmten Zeitraum geschafft hast,scheint deiner Meinung nach wohl das Maximum zu sein.
Ist es aber anscheinend doch nicht,was ?!!
Ich brauch nur auf meine Waage zu schauen und ich weiß wer hier der Spaßvogel ist. 
Naja, ich will hier niemandem was unterstellen aber allein die Waage als Beweis für den Muskelaufbau ist nicht sehr aussagekräftig
-
Sportstudent/in
hast schon recht,aber nur so als Beispiel Oberarmumfang war damals bei 31cm ,jetzt hab ich immerhin schonmal 35cm,das sind schonmal 4cm mehr und jetzt rechne das mal auf den ganzen Körper hoch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Erstens kann man da nix "hochrechnen" und zweitens ist das Beispiel genau so schlecht wie das mit der Waage.
Man kann sich auch Fett anfressen und wird schwerer/breiter etc. Das sagt nicht viel über deine Muskeln aus. Mag sein, dass in deinem Fall viel Muskelmasse dabei ist, das kann ich nicht beurteilen aber dennoch ist eine krasse Gewichtszunahme immer mit Vorsicht zu genießen.
-
Sportstudent/in
da ist nur Muskelmasse dabei.
Ich kann mal ein Bild einstellen.
Ich lass mich hier nicht als Lügner darstellen.
-
bb = 90 % fressen + 9,5 % trainieren + 0,5 % denken ?