Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    75-kg-Experte/in
    @trialcottbus

boah, ist ja abartig .waren das illegale kämpfe oder konnten die schiedsrichter nur nicht eingreifen? krank!

Sportbild Leser/in
    Freefight.

Der Schiri greift ein wenn sich einer der Kämpfer nicht mehr selbstständig verteidigen kann.

Gesperrt
    versuch irgendwie an muay thai dranzukommen und ringen/wrestling (kein wwe usw shit) oder krav maga.

damit bist du 99,9% der leute überlegen und ca 80% aller anderen kampfsportler, natürlich spielen dabei aber noch andere faktoren ne rolle.

ich hab angefangen boxtraining zu machen und n bißchen ellbogen/knie/ schienbein-techniken zu trainieren, bin dann dazu übergegangen noch n paar technicken aus dem ringen einzubauen.

vor allem von vorteil, wenn du nicht der hyperschnele/bewegliche typ bist, denn für kraftsportler sind so sachen wie kung fu nciht zu gebrauchen, sind wir einfach viel zu lahm/schwr für!

falls du nur diese sachen dort machen kannst: kickboxen und besorg die bas rutten dvds, da lernt man auch einiges.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Taylor Reese

Der Schiri greift ein wenn sich einer der Kämpfer nicht mehr selbstständig verteidigen kann.
    die haben ja ganz tolle arbeit geleistet

Gesperrt
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    versuch irgendwie an muay thai dranzukommen und ringen/wrestling (kein wwe usw shit) oder krav maga.

damit bist du 99,9% der leute überlegen und ca 80% aller anderen kampfsportler, natürlich spielen dabei aber noch andere faktoren ne rolle
    du labberst müll

Gesperrt
    aja, und aus welchen grund??? immer dieses angreifen ohne begründung.

solange du mir nicht sagst was daran "müll" ist, halt lieber den rand.

ich hätte noch als alternative brazilian jj angeben sollen, habs aber mal unter ringen und krav maga zusammengefasst. halt grab/groundfight kampfstile.

so und nun erzähl mir was

Gesperrt
    gegen Krav Maga sage ich ja nichts!
    zumindest nicht gegen die Millitärische version,Brazilian Jiu Jitsu ist auch okay.

nur ständig Muah Thai,irgendwo in dem forum habe ich doch schon mal geschrieben das Muah Thai und Kung Fu*kotz* die am meisten überschätzten kampfsport arten sind

Gesperrt
    und aus welchen grund? weil du es in einem anderen forum geschrieben hast?

so ein ******, mein leiber du disqualifizierst dich doch grade selber!

muay thai ist doch kämpfen in der reinsten form, ohne schnörkel und irgendwelche tricks, aufs wesentliche beschränkt!

ich schätze du kennst nciht den unterschied zwischen kickboxe und dem originalen muay thai, was ja die meisten imer für ein und dasselbe halten.

tritte mit dem schienenbein die baseballschläger zerbrechen, tritte auf die brust die rippen brechen, ellenbögen die im gesicht schäden anrichten, welche nciht wieder so verheilen wie vor dem trweffer und auch würfe.

kung fu ist eine ganz andere sache,e s gibt ja 100000 arten.

wing tsung halte ich zb für völlig uneffektiv gegen erfahrene kämpfer, einen shaolin würd aber mit sicherheit auch kein fedor besiegen, da diese typen einfach ncith zu besiegen sind, sei es wegen der technik, des trainings seit frühester kindheit und dem unbezwingabren geist.

außerdem ist doch auch klar, im ufc und pride baut fast jeder kämpfer seine kampfgerüst auf jj/ vale tudo und muay thai auf. sind halöt die stile die sich als am effektivsten erwiesen haben

Gesperrt
    mir irgendwo auch egal,ich halte diesen ganzen muah thai kult für übertrieben.
    und du weisst hoffentlich schon das dieses ganze muah thai zeug in deutschland "entschärft" ist.

Zitat Zitat von the_pumpXX
    einen shaolin würd aber mit sicherheit auch kein fedor besiegen, da diese typen einfach ncith zu besiegen sind, sei es wegen der technik, des trainings seit frühester kindheit und dem unbezwingabren geist
    das ist mal absoluter müll!!!
    genau das kotzt mich so an!
    jeder der zb traditionelles shaolin kung fu macht glaubt schon fast unbesiegbar zusein.
    und ich persönlich glaube das Fedor Emalienko so ein shaolin klappspaten wegklatscht

Gesperrt
    ich hab nicht von leuten gesprochen, die shaolin kung fu machen, sondern von den shaolin mönchen im kloster! der unterschied ist riesig^^

aber da ein mönch nicht kämpft, wird man es wohl nie beweisen können.

und natürlcih weiss ich, dass muay thai in deutschland nicht viel mit dem in tahiland burma und so zu tub hat, deshalb ging ich davon aus, dass du die europäische variante meintest^^

fedor ist zwar ein ausergewöhnlicher kämpfer, aber die mönche sind in meinen augen nciht mit normalen menschen zu vergleichen, wnn man sich anschut, was die alleine durch willenskraft bewerkstelligen, so ne woche auf einem bein auf nem 10m hohen pfahl zu stehem ist kein zuckerschlecken.

und kampftechnisch sind die so schnell und haben so eine wucht trotz ihres geringen gewichtes, das ist unglaublich. allerdings hat auch das leben der mönche nicht viel mit kung fu training in irgendeinem dojo in köln-kalk zu tun.

und muay thai kult? hab ich bisher nix von mitbekommen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte